Kann mir jemand bei meiner Suche helfen? Evtl. hats jemand irgendwo im Mediamarkt gesichtet?
Wo Nokia 6230i mit Prepaid Karte möglichst günstig?
-
-
-
Der Mediamarkt und Saturn hatte die letztens für 79,90. Weiß nicht, ob die noch welche haben.
tonkow
-
Am Mittwoch bei Mediamarkt in Wuppertal gesehen.
6230i im Loop pack für 89,90.
gruß
-
Hier in Nürnberg habe ich leider nichts gefunden ...
-
Haben diese prepaid Handys (Nokia 6230i) einen sim-lock?
Offiziell ja, aber wie sieht es inoffiziell aus?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Haben diese prepaid Handys (Nokia 6230i) einen sim-lock?Offiziell ja, aber wie sieht es inoffiziell aus?
Dazu wirst du hier offiziell keine Antwort erhalten... -
Also auf der Packung steht: Funktioniert ausschließlich mit O2 Loop Karten.
Ist allerdings ein O2 Karton auf der keine Imei steht.
-
Es wird sich schon um einen normalen Original-Nokia Karton handeln in dem das Handy verpackt ist. Bei meinem war es zumindest so. Allerdings befindet sich um diesen Karton herum noch eine Loop-Umverpackung als Schuber. Dieser verdeckt natürlich die IMEI-Aufkleber auf dem Original-Karton. Das Handy hat ab Werk einen Loop-Simlock. Das heißt, dass jede Loop-Simkarte funktioniert in dem Handy, andere Karten also folglich nicht!!!
Gruß herold
-
Aber
Ein virtueller Kurztrip nach Österreich befreit im allgemeinen Körper und Geist!
-
Ja die Frage ist nur noch wo das 6230i in meiner Nähe (Nürnberg und Umgebung) beziehen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!