Wo Nokia 6230i mit Prepaid Karte möglichst günstig?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    in Neu-Ulm hat's auch noch einen ganzen Schwung für 79

Für ein NOKIA 6230i mit o2 Loop SIM-Lock ist der Preis von 79 Euro sicherlich okay, aber auch nicht so günstig, das ein schneller Abverkauf zu erwarten ist. Die Prepaid Bundles für 10-30 Euro sind für viele Personen meistens interessanter.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Für ein NOKIA 6230i mit o2 Loop SIM-Lock ist der Preis von 79 Euro sicherlich okay, aber auch nicht so günstig, das ein schneller Abverkauf zu erwarten ist.

Genau. Seit es das 6234 mit CallYa-Karte, aber ohne jeglichen Lock für 99,95 € gibt/gab, sind 79 € für das Loop-6230i schon fast unverschämt. Aber für 59 € würd´ ich eins mehmen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Genau. Seit es das 6234 mit CallYa-Karte, aber ohne jeglichen Lock für 99,95 € gibt/gab, sind 79 € für das Loop-6230i schon fast unverschämt...

Genau darauf liegt die Betonung: "gab"!
    Die Geräte ohne Lock (wie aus der ersten Real-Aktion) scheint man nirgendwo mehr zu bekommen. Die Geräte, die noch erhältlich sind, haben alle bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen einen effektiven CallYa Lock. Diesem können wohl viele mit herkömmlichen Mitteln nicht beikommen. Das 6230i ist da für Österreichurlauber aber deutlich interessanter! :D
    Deswegen gibt es selbst für das 6230i noch genug Interessenten. Außerdem ist es seit dem 6310i das beste Handy von Nokia gewesen. Kein Ausstattungswunder aber ein ordentliches Telefon der Brot- und Butterklasse mit Funktionen, die man auch gebrauchen kann. ;) Wie ich kürzlich erfahren durfte auch seit dem 6310i immer noch ein beliebtes Handys für Leute, die in ihrem Pkw eine Freisprechanlage ab Werk eingebaut haben. Für viele neue Handytypen gibt es meistens keine Adapterschalen und wenn, dann nur mit deutlicher Verspätung. Dann hat das Handy aber keine Marktbedeutung mehr. Ein 6230(i) scheint da hingegen ein sehr beliebter Evergreen zu sein, weshalb so gut wie jeder Fahrzeughersteller eine Schale für dieses Handymodell anbietet. ;) Das war damals beim 6310(i) damals nämlich auch der Fall.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber für 59 ? würd´ ich eins mehmen ...

Dein Wunsch wurde erhört: Im heute neuen MM-Prospekt wird das 6230i als Loop für 59? beworben. Allerdings nur gültig im neuen im Alexa.
    Ob man da mittlerweile entspannt einkaufen kann weiss ich aber nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• yup, kann man "relativ"....:-)

von den Loop-Paketen sind auch genug da...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!