ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wie ?
so hat es zumindest der nette herr im saturn gesagt..nehme an nette unschreibung für zuviele..der wusste auch schon ,dass ich 3 loops bereits habe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wie ?
so hat es zumindest der nette herr im saturn gesagt..nehme an nette unschreibung für zuviele..der wusste auch schon ,dass ich 3 loops bereits habe..
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
der wusste auch schon ,dass ich 3 loops bereits habe..
Nach 3 im Mediamarkt gekauften Loop Prepaid Bundles konnte ich dort auch kein weiteres Loop Bundle mehr auf meinen Namen registrieren. Ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber in vielen Fällen scheint es wohl doch eine Begrenzung auf 3 Loop Bundles zu geben.
Andy
6230i
Hi
War heute im Media Markt in Essen und hab mir ein 6230i Loop Paket für 69€ gekauft, normal 79€ habe aber 10€ Rabatt bekommen da Saturn sie für 79€ verkauft damit ich nicht dahin fahr also für 69€.
Fand ich super.
Hatten noch 2 Stück da
Gruss Stefan
Was für ein Schnapper! :top:
Super Preis. Glückwunsch.
Habe das Handy auch dort gekauft. Bin super zufrieden, obwohl ich es noch für 79,95 gekauft habe.
Gruß herold
Schade, hier in Nürnberg gibts das Paket niergendwo
Ist der Media Markt in Essen neu ? Wusste garnicht das es dort einen gibt, kenne nur den Saturn am Porscheplatz.
Neu ist der nicht. Den gibt es dort schon mindestens so ca. 15 Jahre.
Der liegt im Essener Norden an der Gladbecker Str., kurz vor dem AK Essen-Nord (B224 / BAB42, dem "Emscherschnellweg").
Gruß herold
Im Media Markt Marburg sind auch noch viele 6230i für 79€ vorrätig. Man kann allerdings nur zwei Prepaid Pakete auf einmal kaufen...
Servus,
Media Markt in Weilheim hat auch noch ne ganze Palette für 79,95
Als Bonus gibt es eine 256 MB Speicherkarte dazu; :p
Habe am Donnerstag zugeschlagen und funke schon fleißig im O2Netz mit HZ
:top:
KLROE
in Neu-Ulm hat's auch noch einen ganzen Schwung für 79
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!