Kann man deaktivierte Prepaid Karten wieder aufleben lassen?

• Habe eine Eplus Karte, die im Jahre Mitte/ende 2006 deaktiviert wurde, da ich die nicht mehr aufgeladen habe. Die Karte ist auf mich registriert.

Kann ich jetzt Eplus anschreiben und bitten, die Karte zu aktivieren? Hat einer das schon mal gemacht?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Wahrscheinlich hättest Du schon eine Antwort, wenn Du deinen Beitrag im richtigen Unterforum gepostet hättest!? :cool:
    Ich persönlich weiß es leider nicht, würde aber zunächst mal versuchen, die Hotline von E+ anzurufen. ;)

• Ich habe bei Blau genau deswegen vor ca. zwei Wochen per Mail nachgefragt. Die Antwort war, dass eine Reaktivierung nicht möglich sei, ich aber natürlich eine neue Karte mir einer neuen Nummer kaufen könnte. Schönen Dank auch, Blau.de, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

• Re: Kann man deaktivierte Prepaid Karten wieder aufleben lassen?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Habe eine Eplus Karte, die im Jahre Mitte/ende 2006 deaktiviert wurde, da ich die nicht mehr aufgeladen habe. Die Karte ist auf mich registriert.

Kann ich jetzt Eplus anschreiben und bitten, die Karte zu aktivieren? Hat einer das schon mal gemacht?

Das kann gehen, wenn die Deaktivierung noch nicht zu lange zurückliegt und die Nummer noch nicht neu vergeben wurde. Bei einer bereits 2006 deaktivierten Karte wird das kaum mehr möglich sein. Ich würde da halt mal anrufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Rufnummern sind ein knappes Gut und alle NBs recyceln ungenutzte Rufnummern nach einigen Monaten. Das muß man so hinnehmen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nachdem die Karten ja schon vor ungefähr nem Jahr deaktivert wurde und es auch noch E-Plus ist wird da nichts mehr zu machen sind.

T-Mobile und Vodafone sind da kulanter, ausserdem sind die Chancen grösser wenn das Deaktivierungsdatum erst einige Tage bzw. Wochen zurückliegt.

• Bei mir wurde am 24.8.2007 eine simyo-SIM deaktiviert, ich habe Anfang September bei der simyo-Hotline angerufen und um Reanimation der Karte gebeten, wurde aber abgelehnt per Telefonat und per Emailkontakt auch :flop:.

• Wieso steht eigentlich dieser Thread, indem es offensichtlich um Prepaidkarten geht, nicht im Prepaidforum?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso steht eigentlich dieser Thread, indem es offensichtlich um Prepaidkarten geht, nicht im Prepaidforum?

Axelchen

Der muß jetzt ins Prepaid-Forum verschoben werden.

• Aber ist das nicht auch eine Frage, die von Moderatoren gestellt und auch entschieden werden sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!