ISDN-Kabel für Fritz Card

• Hallo zusammen,

für eins unserer Firmennotebooks ist das ISDN-Kabel der Fritz Card (V. 2.0, PCMCIA) verloren gegangen.

Unser Händler meint nun, dass die Kabel nur in Verbindung mit der Karte lieferbar sind.

Gibt es keine Möglichkeit, die Kabel alleine zu bekommen?

Gibt es Kabel anderer Hersteller, die an die Fritz Cards passen?

So sieht die Karte aus:

Besten Dank für eure Antworten

Daniel

• Kannst du bitte die Lösung für das Problem hier posten?
    Würde mich auch interessieren da mein Kabel einen gewaltigen Wackelkontakt hat.

bye
    m@rtin

• Hallo,

die Kabel kann man nachkaufen, sind aber nicht ganz billig.

Wir haben letztes Jahr mehrer über unseren Computerhändler nachbestellt, der Preis lag bei DM 45,-.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...
    Wir haben letztes Jahr mehrer über unseren Computerhändler nachbestellt, der Preis lag bei DM 45,-.

Naja, immer noch besser als ne neue Karte ;)
    Bei welchem Computerhändler war das den? (Onlineshop?)

bye
    m@rtin

• Hi,

Zitat

Bei welchem Computerhändler war das den? (Onlineshop?)

Nein, war der Grosshändler, worüber wir auch unsere kompletten Notebooks und Büro-PCs bezogen haben. Ein MAXDATA-Händler in Düsseldorf, nix Onlineshop.
    Am besten frage bei einem Computerhändler vor Ort nach, der AVM-Produkte führt, die könenn die sicherlich auch nachbestellen.
    Bei Onlinehändler kannst du das meist vergessen, die liefern nur das was in deren Katalog steht. Einzelbestellungen von Ersatzteilen sind zu aufwendig und teuer für die.

Oder einfach mal bei AVM nachfragen, vielleicht schicken die auch Kabel an Endkunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!