enttäuscht vom w810i

• Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz

mensch dad isn gebrauchsgut ;)
    sowas fällt nunmal runter, bekommt schrammen, wird nass, etc....
    sowas wird in labors getestet und darauf hin werden solche geräte auch konstruiert! 50cm sind völlig normal, das passiert fast jedem handynutzer mal

Dein Handy wird normal mal nass und fällt runter? Darf ich fragen wie du mit Laptops (is auch nen Gebrauchsgut, fällt mal runter, wird nass), Autos (is nen Gebrauchsgut, krieg halt Macken und Beulen wenn man wo ranfährt) umgehst?

Ich hoffe jedenfalls, dass SE dir das Ding repariert und dir ne saftige Rechnung schickt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dein Handy wird normal mal nass und fällt runter? Darf ich fragen wie du mit Laptops (is auch nen Gebrauchsgut, fällt mal runter, wird nass), Autos (is nen Gebrauchsgut, krieg halt Macken und Beulen wenn man wo ranfährt) umgehst?

is zwar voll ot aber egal:
    notebook hat paar schrammen aber läuft einwandfrei (is halt n markenprdukt ;)! wurde mehrmals im regen benutzt und is n bier in die tastatur gelaufen, was ich aber gereinigt habe, achja und runtergefallen, oder hart aufgelegen ist es natürlich auch schon paar mal
    auto: wird getreten, denn ist dazu da um von a nach b zu kommen.... beulen hat es ein paar, aber das hatte er auch schon vor dem kauf. abgesehen davon sind die beulen noch nicht sogroß dass es auf die sicherheit oder aerodynamik auswirkt, von daher völlig okay
    edit: wusstest du das zum beispiel beim neuen phäton extra plaste-elemente in der front verbaut wurden, damit bei remplern bis 8km/h nichts passiert? :D das machen die jungs von vw sicherlich, weil parkrempler voll die ausnahme sind und autos keine gebrauchsgüter *lach*

Zitat

Ich hoffe jedenfalls, dass SE dir das Ding repariert und dir ne saftige Rechnung schickt.

man bist du kleinkarriert. nunja, gönn ich dir mal deine primitiven freuden, is ja wochenende :p

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

is zwar voll ot aber egal:
    notebook hat paar schrammen aber läuft einwandfrei (is halt n markenprdukt ;)! wurde mehrmals im regen benutzt und is n bier in die tastatur gelaufen, was ich aber gereinigt habe, achja und runtergefallen, oder hart aufgelegen ist es natürlich auch schon paar mal
    auto: wird getreten, denn ist dazu da um von a nach b zu kommen.... beulen hat es ein paar, aber das hatte er auch schon vor dem kauf. abgesehen davon sind die beulen noch nicht sogroß dass es auf die sicherheit oder aerodynamik auswirkt, von daher völlig okay

Haste dein Auto dann auch auf Kulanz ausbeulen lassen?

Zitat

nunja, gönn ich dir mal deine primitiven freuden, is ja wochenende :p

Es gibt Grenzen und du bist grade dabei eine zu übertreten. So kannst du nämlich mit deiner Famile, Viertel, whatever reden aber nicht mit mir.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

Haste dein Auto dann auch auf Kulanz ausbeulen lassen?

wozu? die funktion beeinträchtig es doch nicht.... wenn hingegen nach nem parkrempler der motor nicht merh anspringt, dann is dad natürlich schon ne andere geschichte

Zitat

Original geschrieben von Lord EX Es gibt Grenzen und du bist grade dabei eine zu übertreten. So kannst du nämlich mit deiner Famile, Viertel, whatever reden aber nicht mit mir.

komm min jung, du warst es der hier anfing primitiv zu werden von daher "talk to the hand" :cool:

@topic
    BIETET SE EINEN VOR-ORT-AUSTAUSCH AN???

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

@topic
    BIETET SE EINEN VOR-ORT-AUSTAUSCH AN???

1. Deine Shift-Taste klemmt
    2. Nein, dafür gibt es andere Möglichkeiten

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i

Zitat

2. Nein, dafür gibt es andere Möglichkeiten

okay danke. dann gehts wohl nach ibai

• ui nen ghetto kiddi was hier erst hilfe sucht und dann ausfallend wird :) sowas mag ich.

ok um mal auf deinem für dich verständlichen niveau zu reden ...
    also du bist zu dumm gewesen, dein handy fest zu halten und hast es fallen lassen ... nun hats einen schaden.. tja und so ist es nunmal das auch da etwas kaputt gehen kann und du sicher nicht auf kulanz hoffen darfst. immerhin ist es deine schuld, dass deine griffel das handy nicht fest halten konnten.

sicher die handys werden im labor getesten und auch gegen stürze ... nur heisst das nicht, das nicht trotzdem in einigen fällen auch mal was kaputt geht. so wie nun bei dir. und genauso, wenn du zu blöde bist und das gerät ins wasser fallen lässt so das es nass wird, ist es immer noch deine schuld und nicht die von SE.

und wenn du zu geizig bist geld auszugeben für ein anderes headset (von mir aus auchn billig headset, nur um zu testen) wirst du nie erfahren was da nun wirklich kaputt ist. also ob es am headset lag oder wirklich am handy

du kannst mit deinen gettho kids dann ja mal in ein SE shop gehen und höflich anfragen wegen reperatur. ich denke aber der technicker wird dich nur auslachen und dir sagen, dass du gut blechen darfst weil es ja deine eigene dummheit war.

und zum off topic:
    oh man wie dumm muss man wirklich sein oder gar ungeschickt um sein laptop gleich ein paar mal runter zu werfen oder gar bier oder sonst was auszuschütten???

ohje jung lass dich lieber behandeln.. denn dann kann dir hier auch geholfen werden.

benutzungsgegenstand hin oder her .. ein handy ist kein hammer und du kannst nicht jeden benutzungsgegenstand gleich behandeln..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!