Medimax HP Notebook, 499 € Gut ?

• Der Vorteil bei HP ist, das man ohne Probleme XP installieren kann. Und zum Thema glänzend und matt sage ich nichts, mir sind die matten auch lieber, aber der Trend (warum eigentlich) geht zum glänzenden :(

Aber Schlußendlich entscheidet immer die persönliche Vorliebe und das Einsatzgebiet.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Meine Freundin hat das Notebook! Ist schön und der Speed mit Vista Aero ist auch akzeptabel :).

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hast du denn welche gefunden? In der Hinsicht finde ich die HP Seiten sehr unübersichtlich.
    EDIT: Habs gefunden.....)

Wo ? :confused: :D

Nix..............

• Glaube nicht, ich kann nur ein Packard Bell MZ35-V-036 mit einem Celeron M410 und 512MB für 499,00 sehen. Ein HP (dv 6545eg) ist für 799,00 zu haben.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich habe gerade hier in Karlsruhe angerufen, die haben nur ein Acer Aspire 5710 für 699 Euro und einen Asus Z-irgendwas ( ;)) für 799 Euro. Beides keine richtigen Schnäppchen. Beim HP hätte ich heute vielleicht sogar noch zugegriffen, aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!