E-Mail Client für S60

• kostenlos kenne ich keinen. Aber Profimail ist sehr gut und komfortabel. Das Programm ist jeden Cent wert! Benutze ich schon seit dem SX1

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst mit dem integrierten Mail-Client bis zu 5 verschiedene Postfächer abrufen.

Geht das über die o2 Wap-Flat?

• Nein, POP3 und IMAP Zugriffe gehen nicht über die Flat, Exchange geht bei E und N-Series Geräten über die Flat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, POP3 und IMAP Zugriffe gehen nicht über die Flat, Exchange geht bei E und N-Series Geräten über die Flat.

Gruß Deifie

Danke schon mal. Im Wap-Forum hatte ich auch schon mal gefragt:
    Was brauche ich für Exchange alles? Ich bin da noch ohne Wissen. Dazu brauche ich einen Exchangeserver oder?
    Ist das für einen Normalsterblichen rentabel bzw bezahlbar?

Wenn du Links zum einlesen hättest oder ne Anleitung wäre ich sehr dankbar!

• Es gibt bei mail2web.com einen kostenlosen Exchange Server. Den Exchange Client (nennt sich Mail4Exchange) gibts bei Nokia. Dazu gibts auch eigene Threads hier im Forum wo´s viele Infos gibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke! Dann mach ich mal ans einlesen und nerv dich ggf nochmal wenn ich nicht weiter weiß :D (ich hoffe das ist in Ordnung)

EDIT:
    Ich brauche den kostenlosen Exchange Server von der Seite und den E-Mail Client in der Version Mail For Exchange 2.0.0 (für N95 in meinem Fall).
    Korrekt soweit?
    (Hierzu noch eine Frage:
    http://services.mail2web.com/FreeServices/
    --> Hier wähle ich mail2weblive aus. Folgendes passiert wenn ich draufklicke: Mein Opera-Browser meldet diese Seite mit Betrugsverdacht. Ist hier schon alles in Ordnung?)

Gleich vorneweg bevor ich einen haufen Zeit da rein investiere:
    Kann ich mit dieser Kombi meinen GMX-Account abrufen?
    (evtl auch über eine Weiterleitung)
    Kann ich E-Mails über diesen Account verschicken?
    Wieviele E-Mailkonten kann man abrufen?
    Wie stark geht das ganze auf den Akku? (Bei mir N95: Aktualisierungsintervall 1 Stunde würde vollkommen genügen. Über Nacht muss es auch nicht unbedignt aktualisiert werden)

DANKE im Vorraus Deifie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!