E-Mail Client für S60

• so begeister bin ich bis jetzt auch hab bei meinen providern eingestellt das eine kopie auf deren severn belassen werden soll, allerdings ist es icht so ich würde gerne die emails auf den servern lassen und sie später abholen...geht das irgendwie?

Danke

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Hmm.

Rufst du die E-Mails direkt mit deinem mail2web-Account ab oder hast du bei deinem Provider eingestellt, dass einfach eine Kopie an deine mail2web-Adresse geschickt werden soll?

Bei ersteren und pop3 gehts nicht anders. Da müsstest du imap haben.

Aber ich habs bei mir bei gmx einfach so lösen können, dass einkommende E-Mails sowohl behalten als auch an meine mail2web-Adresse weitergeschickt werden.

Bei welchem Anbieter bist du?

• also ich hab bei netcologne und meinem anderen provider das e-mail forwarding eingestellt...beides pop3 server.........aber auch den haken gesetzt das eine Kopie erhalten bleiben soll....naja ...........dann hol ich die email halt wieder mit meinen auf dem handy eingerichteten mailboxen ab ...lässt sich ja auch einstellen das dies zeitgesteuert passieren soll...aber ansonsten ein klasse programm.

nochmals danke

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Kein Thema.

Wenn man das email forwarding einstellt bei mail2web kommt sogar die Meldung, dass das mit pop3 nicht geht...

Das ist ein gravierender Nachteil. Wenn das bei mir nicht so funktionieren würde, würde ich das Programm nicht hernehmen.

• Gibt es denn keine Alternative zum internen Mailclienten, der IMAP Idle kann? Bei mir bleibt bei "neuer E-Mail" nach einem Druck auf "Zeigen" das Handy im Standbye..

Edit: Hab das ganze jetzt auch mal mit Mail4Exchange und mail2web ausprobiert. Yop, genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt! :top: Bleibe jetzt wohl dabei, trotzdem ein Armutszeugnis, dass IMAP Idle nicht ordentlich klappt.

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Gibt es denn keine Alternative zum internen Mailclienten, der IMAP Idle kann? Bei mir bleibt bei "neuer E-Mail" nach einem Druck auf "Zeigen" das Handy im Standbye..

Edit: Hab das ganze jetzt auch mal mit Mail4Exchange und mail2web ausprobiert. Yop, genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt! :top: Bleibe jetzt wohl dabei, trotzdem ein Armutszeugnis, dass IMAP Idle nicht ordentlich klappt.

Also bei mir funktioniert der interne client mit IMAP idle tadellos. irgend etwas muss bei dir nicht stimmen... (sowohl bei meinem alten N73 als auch beim N95)

• Hallo!

Weis jemand was ich falsch mache bzw. welche Einstellungen man wie machen muss, um überhaupt über den eingebauten E-Mail Client im E65 die Mails abrufen zu
    können!?

Ich habe jetzt schon diverse POP-Einstellungen (Gmail) probiert aber er ruft keine Mails ab. Nach dem Verbinden bleibt das Fenster leer. Versenden geht aber!

Danke und Gruß!

Ich weis, dass jemand auch mi GMX Probleme hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!