nokia 8800 Sirocco Gold Akkufachdeckel...Wichtig und dringend

• hat er mir noch nicht gesagt.

Also ganz ehrlich, ich finde diesen Nokia Service sehr sehr traurig. Habe in einem Nokia Service Point angerufen und die sagten, das man sowas nicht nachträglich kaufen kann.

Was ist wenn man sowas verliert, kaputt geht oder einfach nur übelst verkratzt ist, kann man dann ein handy für 1400 € wegwerfen...

Nokia spricht immer von diesem Premium-Serice für diese Kunden vom 8800...

Wenn man dann mal ein teil braucht, kommt man schlechter dran als für so ein Discounter-handy von nokia....

Ich danke euch trotzdem für eure hilfe

• Ich versteh nicht, dass du jetzt Nokia die Schuld gibst. Setz dich mit dem Verkäufer auseinander, der soll dir gefälligst einen Deckel besorgen! Wär ja noch schöner, wenn du dich jetzt selber darum kümmern sollst! :confused:

edit: schau mal hier: http://www.afterbuy.de/afterbu…t/start.aspx?shopid=33097

Da gibt's auch Akkudeckel für's 8800, kosten allerdings 22,99€ plus 5€ Versand. Würd ich dem VK auf jeden Fall in Rechnung stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich versteh nicht, dass du jetzt Nokia die Schuld gibst. Setz dich mit dem Verkäufer auseinander, der soll dir gefälligst einen Deckel besorgen! Wär ja noch schöner, wenn du dich jetzt selber darum kümmern sollst! :confused:

In diesem Fall erst den Weg über den Verkäufer ist schon richtig. Trotzdem find auch ich dieses Verhalten von Nokia eine Frechheit. Das kann doch nicht angehen, für so ein teueres Gerät keinen Ersatzakkudeckel zu bekommen.

• Hallo,

bei einem großen Auktionshaus gibt es Komplettgehäuse für das Gold für 80 Euro.

Frag da mal, ob die einen Akkudeckel haben. ;)

ZEUS

• mein reden.....

Alle sprechen immer über diesen sogenannten ,,Premium Service" bei diesem Gerät.

Ich habe 3 verschiedene Nokia Shops angerufen und alle teilten mir mit, das man sowas nicht nachträglich bekommen könnte.

Ich weiß nicht ob Nokia daran mehr interessiert ist, das ich mir ein Nokia 3310 kaufe, weil da schmeißen sie einem diese abdeckungen hinterher....

An die Goldene ist einfach nicht ran zu kommen... Ich stehe jetzt mit dem teuersten handy dar und muss es hier original-verpackt veraltern lassen, da ich es schlecht ohne abdeckung nutzen kann....

Schade gegenüber Nokia, weil nochmal würde ich auf dem Premium Service nicht mehr reinfallen

• Ich verstehe nicht warum du das einfach akzeptierst das der Deckel nicht dabei war. Du tust so als ob das nun halt so ist und da kann man nix machen.

Du gibst ca 1000 Euro für ein Handy aus und trotzdem gibst du lieber noch mehr Geld für einen Akkudeckel aus den du schon bezahlt hast.

Unglaublich. Unglaublich. Mach dem Verkäufer Feuer unterm Hinterm. Das ist nicht dein Bier. Er hat wohl gelogen als er gesagt hat das er nicht nachgeschaut hat. Niemand kauft sich ein SE Gold und verkauft es ohne es auch nur angesehen zu haben. Drohe ihm mit schlechter Bewertung, rechtlichen Schritten oder sonstwas. Das kannst du doch nicht einfach hinnehmen.

• Re: nokia 8800 Sirocco Gold Akkufachdeckel...Wichtig und dringend

Wenn ich mich an einen C'T-Magazin-Beitrag richtig erinnere: Anspruch auf Gewährleistungsansprüche und sicher auch auf Vollständigkeit hast Du definitiv! Dazu brauchst du aber im Zweifelsfall noch etwas: Hole Dir vom ursprünglichen Besitzer einen schriftlichen Kaufvertrag ein in welchem Du dann als neuer Besitzer mit übertragenen Gewährleistungsansprüchen (in diesem Fall auch Vollständigkeitsansprüchen) stehst. Da er somit die Ansprüche an Dich abtritt kann sich Nokia oder Vodafone oder wer auch immer nicht mehr rausreden. Lass Dir auch vom Vorbesitzer schriftlich versichern dass er es nicht geöffnet hatte.

Falls Das nicht klappen sollte, wende Dich an das C'T Magazin direkt, vielleicht helfen Sie dir weiter. Viel Glück!

PS: Falls gar nichts klappt wirst Du es über den Vorbesitzer abwickeln müssen.

• also hier gäbe es das Komplett Cover mit allen Teilen Original vom Deutschen Händler, also muss man ja irgendwo die Teile herkriegen, oder du fragst diesen Händler ob er auch nur den Akkudeckel besorgen kann.

8800 Sirocco Gold Komplett Cover

allerdings würde ich den Verkäufer so nicht in ruhe lassen,dem würde ich richtig feuer unterm arsch machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!