nokia 8800 Sirocco Gold Akkufachdeckel...Wichtig und dringend

• Guten Tag. Habe ein neues Nokia 8800 Sirocco Gold über Ebay erstanden--- Alles wunderbar, mit Rechnung von Vodafone. Neu und sieht auch ziemlich gut aus.

Problem, ich packe alles voller freude aus und stelle mit entsetzen fest, das der Akkufachdeckel des Gerätes fehlt....

Ich weiß echt nicht wie ich da jetzt dran kommen soll, weil im Internet finde ich einfach keinen, nur immer für dark und White Edition, aber nicht für Gold....

Bitte bitte helft mir.

• Dann schreib doch den Verkäufer an, der muss doch den Akkudeckel besorgen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• der meint nur, er hätte es nicht ausgepackt, und könnte mir somit nicht weiterhelfen---

Habe ich echt keine chance irgendwie an den akkudeckel dran zu kommen, ohne den Verkäufer...

würde auch 30 bis 50 € dafür hinblättern, will aber nicht das Gerät deswegen wegschmeißen oder ohne deckel rumlaufen..

• doch.

Es stand Handy, 2x Akku, Anleitung, Tasche, Ladegerät, Software

Originalverpackt und neu

Rechnung liefere ich ihnen von Vodafone selbstverständlich auch mit

(24 Monate Garantie )

• Also jetzt mal vom Guten im Menschen ausgehend : Wenn dad Teil nicht ausgepackt wurde, einfach mal zu Vodafone gehen damit, und sagen, er war nicht dabei.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• da war ich auch schon. die sagen mir .

A: sie sind nicht der käufer und haben keine Persönliche Kundenkennzahl.

B: Schicken sie es unserem Kunden zurück, der uns das wiederrum zurück sendet, damit wir ihm das Gerät austauschen können und einen Akkudeckel mitliefern. Dann schicken wir es unserem Kunden zurück.

Wenn ich dann glück habe, bekomme ich es auch nach ein paar wochen wieder, aber wenn ich pech habe, hat er viel Geld gemacht und hat sein handy wieder.

Gibt es keine möglichkeit diesen blöden akkudeckel irgendwo zu kaufen ????

• Hm, hab gerade geschaut, ich finde nur Black und White-Akkudeckel, keinen Goldenen.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Sollte es doch IMHO im NSC geben bzw. bestellbar sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok, nächster Versuch, nen gescheiten Beitrag zu leisten :)

NSC-->gute Idee

Besteht ne Chance, den Kauf aus gegebenem Anlaß rückgängig zu machen, oder wars n Superschnäppchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!