Reklamation Ladegerät

• Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor 10 Monaten online bei Base einen Vertrag abgeschlossen und das k510i mitbestellt, jetzt sind am Ladegerät die Pins reingedrückt und ich kann das Handy nicht mehr laden.

1. Ist das überhaupt ein Garantiefall, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, aber vielleicht haben die sich ja beim Transport reingedrückt, normalerweise gilt ja 1 Jahr Garantie auf Zubehör, aber nicht bei Selbstverschuldung.

2. Wenn nicht wieviel stellen mir die dann in Reschnung, ein neues kostet ja nur um die 5 Euro bei Egay..., deswegen möchte ich natürlich nicht mehr zahlen.

3. Soll ich den Retouraufkleber verwenden, der richtet sich an das Arvato Logistics Services in 33428 Marienfeld, kann ich es damit einfach hinsenden ?

Vielen Dank im Vorraus

• Da greift wohl keine Garantie, neue Ladegeräte sind billiger als der Versand des kaputten Teils.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi und Hallo!

Im Fall der Selbstverschuldung kommt eine einmalige Kostenpauschale von 19.50€ auf Dich zu, die von Deiner nächsten Rechnung abgebucht werden würde. Damit ist Dein Ladegerät aber noch lange nicht repariert, sondern nur überprüft worden. Da lohnt sich wohl eher ein Neukauf bei eBay oder einem der Händler hier bei TT.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!