Ideales Betriebssystem für Spiele-Freaks?

• Windows 3.11. Läuft super stabil. Hatten die damals schon einen Dr. Watson überhaupt eingebaut ?:D

OK.OK. Ich denke mal (bin nicht so der Gamefreak) daß Du mit dem 98er SE oder ME gut bedient bist.

BTW. Ich habe 2000 Prof drauf und da laufen auch alle aktuellen Games.

Kommt drauf an, was Deine Kiste "packt" vom Prozessor, Arbeitsspeicher und VGA Karte.

In diesem Sinne !;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• sag uns doch erstmal was du für einen rechner hast

-cpu
    -ram
    -hd

ich würde z.b. nicht empfehlen mit nur 256 mb ram unter win2000/winxp speicherlastige spiele zu spielen

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• "Spiele-Kiste"

Logo, kommt eigentlich nur Win XP in Frage. Allerdings sollten mind. 512 MB RAM drinstecken. Und ne GraKa ATI Radeon 9700 pro rundet das ganze ab (leider auch preislich).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Raggybob:
    Ist es denn so schwer, einen aussagekräftigen Titel zu verwenden?
    Denkst Du, wir sind dazu da, um ständig hinter Dir herzueditieren?

Wir haben DIch jetzt oft genug darauf hingewiesen, auf Deine Threadtitel zu achten.
    So langsam reicht es! Du bist lange genug dabei, um die Regeln zu kennen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Muss man das wirklich erläutern? :rolleyes:

"Betriebssystem?" ist nicht aussagekräftig, weil es keinerlei präzisen Rückschluss auf den Threadinhalt zulässt. So einfach ist das.

Aufgrund des Threadtitels sollte man erschliessen können, was genau das Thema des Threads ist, und nicht nur ganz grob.

Sonst könnte man über jeden Thread z.B. im Siemensforum auch gleich nur "Siemens" drüberschreiben. Und wie aussagekräftig wäre das? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!