A-Jäger, für Nokia S60 geht es dort weiter …
bernbayer, für Nokia Series 40 und noch mehr Hintergrundinformationen hier lang …
Mit Handy über laptop ins internet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
A-Jäger, für Nokia S60 geht es dort weiter …
bernbayer, für Nokia Series 40 und noch mehr Hintergrundinformationen hier lang …Bei mir funktioniert ja mit meinem Nokia 5200 die Verbindung ins Internet mit meinem Laptop über Blutooth einwandfrei. Es ging nur um die Frage, braucht man unbedingt die AT-Steuerbefehle in den Modemoptionen, damit es funktioniert? Habe es mit meinem Nokia 5200 mal pobeweise ohne AT-Befehle getestet - es funktionierte. Bei einem Motorola L6 dagegen, konnte ich die Verbindung nur mit den At-Befehlen herstellen. Trotzdem, danke für deinen Link, ist ja interessant.
-
Ja also wie gesagt, surfen kann ich ja mit meinem E61. Also die Einstellungen stimmen. Übers Handy und auch über die PC-Suite.
Und die Einwahlnummern habe ich ja auch probiert...
Nix!
-
A-Jäger kannst Du ein wenig weiter ausholen, wo es klemmt: Was willst Du erreichen und welche Fehlermeldung erscheint nach meiner Anleitung? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!