eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?

• Hallo Welt.

Mein eplus T&M Vertrag endet demnächst und ich frage mich, ob eplus meine SIM dann automatisch in eine Free&Easy Card umwandeln wird, wie es früher üblich war?

Gruß

Timeslot

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Machen sie auf Verlangen eine F&E daraus?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Kann sein, dass aus der Vertrags-SIM eine Free&Easy wird - muss aber nicht. Alles weitere dazu findest du ueber die Suche.

• Re: eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Hallo Welt.
    Mein eplus T&M Vertrag endet demnächst und ich frage mich, ob eplus meine SIM dann automatisch in eine Free&Easy Card umwandeln wird, wie es früher üblich war?
    Gruß
    Timeslot

Zu welcher Zeit soll es denn üblich gewesen sein, einen beendeten Vertrag in F&E gewandelt zu bekommen? Ich kenne nur vereinzelte Fälle, wo es passierte und das ohne Muster oder gar Anspruch! Offiziell geht es nicht, daher hast du auch keinen Anspruch darauf!

• Re: eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?

Das war doch nie der Fall.
    Selbst bei TT gibt es nur rare Erzählungen, dass dies passiert sei.

Wie kannst du dann bitte so eine Aussage treffen? :confused:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• bei meinen letzten jahr gekündigten eplus tarif, erhielt ich ein schreiben in dem stand das aus der vertragskarte eine f und e wird wenn ich nach vertragsablauf 15 € auflade oder so ähnlich

• Meinen zuletzt ungenutzen BMW-Prof. S hatte Eplus nach Vertragkündigung und -ablauf unaufgefordert zu Free & Easy gemacht, aber ich habe es verfallen lassen.
    Mir wurde die Umstellung schriftlich mitgeteilt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wahrscheinlich richteten sich diese Umstellungen zu Free & Easy nach dem Umsatz der Vertragskarte zur Laufzeit. Jemand der viel Umsatz gemacht hatte, ist wohl interessanter als jemand, der gerade mal den Mindestumsatz erreicht oder das Minutenpaket so gerade ausgenutzt hat? Alles nur Vermutungen. Ein Schema ist da bei E-Plus jedenfalls nicht erkennbar. Bei den D-Netzen ist man da jedenfalls deutlich kundenfreundlicher, wenn auch mit wahnwitzigen Prepaid-Tarifen nach heutigen Discountermaßstäben. ;)
    Aber das ist halt Service. Und dieser kostet bekanntlich Geld. Bei dem einen Anbieter mehr, beim anderen eben weniger.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!