Also meine Freundin hat kaum Umsatz generiert und die Karte wurde auf F&E umgestellt. Hatt selber auch den Wunsch, wurde mir aber von der Hotline verweigert!! Keine Ahnung was das soll!?
eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Also meine Freundin hat kaum Umsatz generiert und die Karte wurde auf F&E umgestellt. Hatt selber auch den Wunsch, wurde mir aber von der Hotline verweigert!! Keine Ahnung was das soll!?Der Zufallsgenerator wacht eifersüchtig über seinen Zuständigkeitsbereich.
-
so scheint es dann wohl :p
-
Wie kann man die nun dazu bewegen, dass die meinen Karte in Free & Easy umstellen? zum 17.9. is gekündigt ... 1 bis 2 monate muss ich noch bis zum iPhone überbrücken.
-
Garnicht. Wenn dir die Nummer wichtig ist, portiere sie.
-
Wenn sie zu T-Mobile soll (wegen i-Phone) dann auf ne Xtra portieren und dann auf Vertrag wechseln, wenns das IPhone gibt.
-
aber wenn ich xtra habe dann wäre das wohl nur wie eine VVL wenn ich dann in nen Vertrag wechsel ... sagte ein Händler = weniger Spielraum am Preis.
-
Dann nimmste eben ne VF Prepaid, dann kannst du nen echten Neuvertrag machen.
Ach, das ist dir jetzt mit den 50 EUR zu teuer? :p Einen Tod wirste sterben muessen
Andererseits werden die Konditionen fuer die iPhone-Angebote wohl derzeit noch nicht bekannt sein. Da es sich um eine unsubventioniertes Geraet handelt, bleibt abzuwarten, ob da tatsaechlich viel rueberkommt.
-
Ganz aktuell: vor einem Monat hat ist der ausgelaufene Vertrag von einem Freund auf 'ne F&E umgestellt worden - ohne dass er darüber informiert wurde oder es gewünscht hatte. Er hat normale Umsätze, 30-50 EUR pro Monat.
Im März diesen Jahres habe ich selbiges aktiv versucht, ohne Erfolg. Das sei nicht mehr möglich...
-
Hallo,
mich hat es wohl auch "erwischt":
Vertrag gekündigt und anschließende Angebote zur Rücknahme der Kündigung dankend abgelehnt. Danach Kündigungsbestätigung bekommen und die SIM-Karte wurde dann auch pünktlich deaktiviert.
Komischerweise wurde Sie darauf hin aber automatisch wieder als free&easy Karte nach ein paar Tagen aktiviert.
Ich will meine Nummer jedoch in Kürze auf einen neuen Vertrag portieren, geht das dann nicht mehr ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!