SE W960i - Erste klare Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bestellen und zur Not verklagen. Aber ob man durchkommt sei dahingestellt....
    Notfalls stornieren. Bindet euch bitte net Mobilcomverträge ans Bein, ich mag selber die Mogelcom garnicht. Ich würde warten bis HandySascha es liefern kann(ist dann bestimmt eh günstiger :-)) oder bis die TT-Haushändler das Teil mit Vertrag liefern.

Wobei ich mir jetzt ein P1i geordert habe, sobald ich da ein 8GB MemStick reinhau, ist ja auch nahezu ein W950i :-)

Grüße
    Andreas

Also bis jetzt bin ich mit mobilcom eigentlich recht zufrieden...
    Aber mit der VVL hab ich mich schon mit Handy-Sascha in Verbindung gesetzt, mal schauen was er Anfang Januar dazu sagt...

Wollte mir anfangs auch das P1i holen, aber das W960i sieht irgendwie stylischer aus und die 8 GB sind doch wohl mal ultra.. Weiter ist WLan ein Kaufgrund.. ICQ2go und ich bin glücklich, falls es auf dem Handy überhaupt geht, wenn nicht, das Handy ist trotzdem geil... :D

• Alle der genannten Features haben beide.....8 GB geht auch in p1i mit den neuen Karten(theorethisch). Nur das stylischere Aussehen und das verschlimmbesserte Bedienkonzept sind Features vom w960i.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

stylischere Aussehen

Na oder es wird ausehen wie ein Plastikbomber ala dem W850i and other...

Mein Händler vor Ort hat es heute rein bekommen,hatte aber Dienst bis 21:00.

Denke das es gerade von ein oder anderen User gerade getestet wird. ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

kann mir einer von euch sagen, ob das w960i videos in vga qualität aufzeichnet?

mfg
    sope

Soweit ich weiß auch nur 320*240 wie P1i

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Jetzt kostet das Handy bei mobilcom ohne Vertrag 599 Euronen ;)

Was sind Euronen? Früchte? So etwas wie Bohnen?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was sind Euronen? Früchte? So etwas wie Bohnen?

richtöööög...

Oh man, hat denn noch keiner von euch das Handy?? :(

• Zitat

Oh man, hat denn noch keiner von euch das Handy??

Doch :D Wird doch sogar schon für 450€ wieder im "Biete" verkauft.

Wobei mich da das Gefühl beschleicht das das Teil "bescheiden gut" ist und ich mit meiner Entscheidung dem P1i treu zu bleiben richtig war. :)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Doch :D Wird doch sogar schon für 450€ wieder im "Biete" verkauft.

Wobei mich da das Gefühl beschleicht das das Teil "bescheiden gut" ist und ich mit meiner Entscheidung dem P1i treu zu bleiben richtig war. :)

Wuaaahh.... erzähl was dazu.... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!