SE W960i - Erste klare Bilder

• Simless

Ein Betrieb ohne die Sim Karte ist nicht möglich. Natürlich wird die Sim Karte bzw. der Empfang ausgeschaltet im Flugzeugmodus. Zum reinen betreiben des Handys im Flugzeugmodus muss jedoch trotzdem eine Sim Karte eingelegt sein.

:apaul: Ich Trottel. Jetzt hab ich es verstanden! Danke!

• Also wenn man den Online Shops glauben schenkt, soll das Ding Anfang Dezember rauskommen. Für 500 Euro. Ist doch eigentlich nochn Schnäppchen im Vergleich zum IPhone oder? :D

• Na Schnäppchen ist es wohl nicht, zumal es nicht wirklich viel mehr kann als das P1i,wenn überhaupt.
    Habe das W960i interaktiv auf der SE Homepages getestet. Wenn ich keinen Augenpaul habe, hat es gar keinen "To do" - Heute Screen mehr. :confused:

Damit wäre für mich die Wartezeit dann zuende, wenn dem so wäre.

Life is too short to be small.

• Zitat

Entscheidend ist meiner Ansicht nach die Arbeitsgeschwindigkeit: Wenn das W960i so lahm ist wie das P1i, dann hat S/// die Möglichkeit für die wirklich interessanten Verbesserungen verschlafen. Ist der Prozessor derselbe?

Ist der gleiche Prozessor. - 208 MHz laut dem Artikel der GSM

• Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich Eldars Testbericht brutal abgeschreckt hat. Für mich ist das Telefon nicht mehr interessant. Anscheinend bin ich in der Hinsicht leicht beeinflussbar... :D

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hat mich auch abgeschreckt, aber im Grunde....wenn man es mit dem P1i vergleicht sieht das sogar seriöser aus und kostet buchstäblich hunderte von Euro weniger.

• So sehr ich Eldars Berichte schätze, wie jeder andere Testbericht auch, ist es nun mal eine subjektive Wertung, die am Ende dabei herauskommt.
    Ich würde auch erstmal die Seriengeräte abwarten, und dann erst mein eigenes Urteil bilden. Auf dem Blatt scheint das W960i äußerst interessant zu sein. Die Umsetzung bleibt imho abzuwarten. Schlussendlich hat auch jeder seine eigenen Kriterien.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!