SE W960i - Erste klare Bilder
-
-
-
-
Zitat
Gibt glaub ich nicht viele Handys, die er so verrissen hat...
-
Ich bin schon sehr gespannt auf das Gerät.Hoffentlich kommen bald die ersten vernünftigen Test in deutsch zu dem Teil. Wenn es so wird wie ich mir es vorstelle und wie sich das im Moment abzeichnet, ersetzt es dann hoffentlich mein N95 und meinen Ipod Touch.
-
-
Das ist ein extra Design von SE: "W960i black-scratch"
Ne im Ernst, sieht so aus, als hätte er das Ding auf einem Flachbrettscanner, der schon sehr alt ist und Staub auf der Lampe hat oder der Deckel kaputtgegangen ist und das Glas voller Staub ist, eingescannt. Am Gerät selbst denke ich kaum, dass so viel Staub hängen bleiben kann...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Er hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können und das Gerät einmal von dem ganzen Staub befreien können -> Klick! -
Wenn du dir das Display ansiehst dann wirst eine Kamera erkennen die sich dort drin spiegelt.
Nix mit Flachbrettscanner. :p -
Flugmodus
Lese ich das im Testbericht richtig? Keine Inaktivität der SIM-Karte im Flugmodus? Wozu hab ich die Funktion denn dann?
"Unfortunately, SIM-less operation is not possible with the W960i."
Die Bilder sind ja schon recht frech... Wird die Seite von einem Mitbewerber gesponsert?
Was ich auch nicht ganz erkennen kann: Gibt es eine Today-Übersicht über Termine/Aufgaben, die immer auf dem Display zu sehen ist?
Schöne Grüße vom Bodensee
-
Ein Betrieb ohne die Sim Karte ist nicht möglich. Natürlich wird die Sim Karte bzw. der Empfang ausgeschaltet im Flugzeugmodus. Zum reinen betreiben des Handys im Flugzeugmodus muss jedoch trotzdem eine Sim Karte eingelegt sein.
-
das sieht ja alles super aus, aber findet ihr das nciht einwenig breit?
Oder keine probleme mit den Maßen?
Denn fürs mitnehmen bin ich immer auf schmallere handys nicht so ähnlich wie ein PDA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!