SE W960i - Erste klare Bilder

  • Na ja. Das mit der glänzenden Oberfläche scheint ja wirklich in Mode zukommen.
    Trotzdem gefällt mir das W960 sehr gut. Deutlich besser als der Vorgänger.
    Aber der ist allein schon wegen der Kamera kein Maßstab.

  • Dieses glänzende Schwarz ist äußerst abstoßend, somit wirkt das Teil schnell schmierig. Auch wirkt es insgesamt etwas "billig".
    Nach der schnellen Eingewöhnung an die P1-Tastatur würde ich auch ungern auf T9 zurückwechseln wollen, mit dem P1 kann man klar schneller schreiben.
    Der Speicher ist nun wirklich kein Kriterium mehr denn dieser lässt sich bei anderen Geräten ja auch aufrüsten.
    Es wird vor allem auch wegen des Preises ein ähnliches Nischendasein wie das W950i spielen, leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    joa, schon ganz schick!


    Aber mal was anderes: Wenn ich so an die Übertragungsgeschwingdigkeiten bei meinem alten P910i denke, also über die Dockingstation z.B. der MP3-Versand, dann stellt sich mir dir Frage, ob das beim W960i immernoch so lahm sein wird. Steht dazu was in dem Bericht mit den Fotos? Leider kann ich kein Wort Französisch...


    Oder gibts dazu schon andere Informationen?


    Ist deutlich schneller. Ich kann jetzt nicht mit den genauen standards aufwarten, aber bei mir gingen 3GB sehr schnell rueber... wenn ich mich recht erinnere, irgendwas unter 20 minuten...

  • hmm das W960i sieht wirklich interessant aus...


    die Frage ist jetzt wohl, P1i oder W960i...auf jeden Fall weg vom W810i ^^


    Als Betriebsystem wird auf dem W960 auch Symbian laufen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebba
    Als Betriebsystem wird auf dem W960 auch Symbian laufen oder?


    Lesen und im Forum suchen soll bilden ;)


    Ja, Symbian.

  • Ist auch der Prozessor im W960i derselbe Typ wie im P1i?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Lesen und im Forum suchen soll bilden ;)


    Ja, Symbian.


    ja...sorry....wollte eigentlich wissen obs wohl mit der selben Oberfläche / Version wie das p1i bzw das M600i laufen wird ob ob da SE wohl noch dran schraubt...


    war etwas sehr doof gestellt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebba
    ja...sorry....wollte eigentlich wissen obs wohl mit der selben Oberfläche / Version wie das p1i bzw das M600i laufen wird ob ob da SE wohl noch dran schraubt...


    war etwas sehr doof gestellt ^^


    Müsste das selbe sein, UIQ 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!