Stimmt man sollte abwarten.Aber der Preis zeichnet sich ja mittlerweile ab. Bin mal gespannt wie wertig das Ding ist,techn. Details sind ja bekannt
SE W960i - Erste klare Bilder
-
-
-
Naja, vom P990i hat man auch immer gesagt, dass es lahm ist.
Hat sich doch trotzdem verkauft oder?
Mich störts auch nicht mehr (so sehr). Man gewöhnt sich eben dran. -
To-Do-List
Den Buisness-Screen kannst Du im Menü aktivieren...und somit also auch den Walkman-Screen deaktivieren
-
Zitat
Den Buisness-Screen kannst Du im Menü aktivieren...und somit also auch den Walkman-Screen deaktivieren
Hast du das W960i schon, das du es ausprobiert hast? :confused:
-
Nein...das kannst auf der SE-Homepage im Simulator ausprobieren...er schaltet zwar nicht um,die Funktion is aber da...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde auch erstmal die Seriengeräte abwarten, und dann erst mein eigenes Urteil bilden. Auf dem Blatt scheint das W960i äußerst interessant zu sein. Die Umsetzung bleibt imho abzuwarten. Schlussendlich hat auch jeder seine eigenen Kriterien.Es sind für mich die konzeptionellen Dinge, die da (anscheinend) vergeigt wurden: Display nicht ins Gehäuse versenkt, keine Zurück-Taste, etc.
Das wird sich wohl auch bis zur finalen Version nicht mehr ändern.
-
Das Handy soll jetzt endlich mal rauskommen, kann es kaum noch abwarten mir es endlich zu holen...
-
ich habs seit gestern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
ich habs seit gestern :top:Wie kann das sein??
Erzähl mal ein bißchen...
Wie teuer und wie findest du es?Vg und viel Spaß noch *Neid*
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
ich habs seit gestern :top:Ein paar Bilder - u. a. vom Display - wären schön^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!