SE W960i - Erste klare Bilder

• Wann solln das Handy raus kommen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wann solln das Handy raus kommen?

Es gibt meines Wissens nach noch keinen fixen Termin.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Ist deutlich schneller. Ich kann jetzt nicht mit den genauen standards aufwarten, aber bei mir gingen 3GB sehr schnell rueber... wenn ich mich recht erinnere, irgendwas unter 20 minuten...

Das ist kein Problem, selbst mein W950i hat ja schon USB 2.0, das geht ratzfatz.
    Ist auch DER Vorteil gegenüber Speicherkarten der selben Größe.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Handy nicht gefällt.
    Wenns den Vorgänger mit Cam und 8GB geben würde, ich würde ihn mir holen. Aber ich bin vom Design hier nicht gerade angetan, ne Folie ist denk ich auch schwer zu befestigen (gibt ja keinen Rand oder so was...) und der Stift sieht billig aus.
    Aber ich sehs positiv, je mehr UIQ3 Geräte, desto mehr SW kommt raus - auch für mich!

• Die Bilder sind ja echt gut. Mich wundert es nur, damit bis jetzt noch keiner nach den abgebildeten Stick gefragt hat. Mich würde interessieren was das für ein Teil ist.

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Die Bilder sind ja echt gut. Mich wundert es nur, damit bis jetzt noch keiner nach den abgebildeten Stick gefragt hat. Mich würde interessieren was das für ein Teil ist.

Ein Bluetooth-Headset ... ?

Sehr feines Handy !!

rob

• sorry, saublöde frage...

:o ich hoffe, ich mache mich mit dieser frage nicht total lächerlich, aber wenn ich ne antwort bekomme, dann ist es ok. mir gefällt das handy sehr, aber muss man diesen stift benutzen um es zu bedienen?
    danke. stefanie

• nein nicht umbedingt. Es ist zwar eigentlich dafür ausgelegt, aber es wurde auch die Bedienung durch den Finger Optimiert. In fast alles Videos die ich gesehen habe, wurde es mit den Fingern bedient !!

• naja bei kleineren Symbolen ist es schon was schwierig sie mit dem Finger zu treffen. Es sei denn, du feilst dir einen Fingernagel spitz zu :D
    Aber die meisten Funktionen lassen sich mittels Finger und / oder Jog Dial bedienen.

• In meinen Augen ein würdiger Nachfolger des W950i. Sehe bis jetzt nur Vorteile:

+Größerer Speicher
    +Bessere Tastatur
    + Kamera mit Autofokus
    + Wlan implementiert

In der Smartphone-Reihe von SE eindeutig der Spitzenreiter, da IMHO m600/p1i Tastatur kaum bedienbar,P990i zu dick, w950i keine Kamera.

Wird definitiv irgendwann mein Handy=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!