SE W960i - Erste klare Bilder

• Für mich das geilste Phone, einfach ein klasse Design und natürlich auch noch Symbian!!! Super

Das K850 ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich denke das W960 wird mein nächstes Handy:top:

Weis eigentlich nun jemand, ob der Bildschirm mit Glas überzogen ist, so dass es keine hässlichen Kratzer gibt???

• Mich nervt nur das orange W, das ja bei allen w-serie-phones dabei is. Ich bleib doch lieber bei meinem P1i. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mich nervt nur das orange W, das ja bei allen w-serie-phones dabei is. Ich bleib doch lieber bei meinem P1i. :)

Das W ist aber golden beim W960i. :D

• joa, schon ganz schick!

Aber mal was anderes: Wenn ich so an die Übertragungsgeschwingdigkeiten bei meinem alten P910i denke, also über die Dockingstation z.B. der MP3-Versand, dann stellt sich mir dir Frage, ob das beim W960i immernoch so lahm sein wird. Steht dazu was in dem Bericht mit den Fotos? Leider kann ich kein Wort Französisch...

Oder gibts dazu schon andere Informationen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das W ist aber golden beim W960i. :D

Hässlich bleibt hässlich. :D

flame: Wenn du dein P1 dagegen tauscht hau ich dich (in xbox live um). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann guck mal nach Amerika. Die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen von Apple.

Bin grad nicht am rechner, hab gerade bei engadget gelesen, dass apple vor kurzem die eine million geknackt hat :p , nächstes jahr sollen es 10 millionen werden und ich glaube fest dass die es schaffen:D
    Wenn ich morgen früh zuhause bin poste ich den link(oder ihr tut es;) ), kann ja sein, dass mich meine englischkenntnisse in stich gelassen haben, aber in diesem falle bin ich recht zuversichtlich.
    Eine gute nacht wünscht mayday7

Edit: http://mobilize.virtualreach.c…s-the-one-million-mark%2F
    Ich hoffe mit diesem link klappts, am blackberryrssreader geöffnet, der link sieht etwas komisch aus.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Arbeitsgeschwindigkeit?

Entscheidend ist meiner Ansicht nach die Arbeitsgeschwindigkeit: Wenn das W960i so lahm ist wie das P1i, dann hat S/// die Möglichkeit für die wirklich interessanten Verbesserungen verschlafen. Ist der Prozessor derselbe?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Was ich sehr schön finde:
    Kein Platz im Tastenfeld verschwendet und dafür größeres Display, dass is klasse :top:

w960 vs IPhone:
    Naja, beim IPhone muss man immerhin noch nen sündhaft teuren Handyvertrag abschließen. Und bei den Verbindungspreisen -> nein danke. Außerdem ist das IPhone für meine Verhältnisse einfach viel zu globig. Dann lieber nen schickes kleines Handy und nen IPod touch oder so ;)

• Also nachdem ich diese Fotos gesehen habe gefällt es mir auch ganz hervorragend. Allerdings muß ich zugeben, dass das Teil bei der Vorstellung irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Lag wohl daran, dass ich da gerade ziemlich viel Streß auf Arbeit hatte.

Was mir aber mal wieder gar nicht gefällt ist die Oberfläche. Wenn man ein ordentlich glänzendes Handy möchte hat man hier wohl die Pflicht es täglich mit einem Mikrofastertuch zu putzen. Außerdem spiegelt das Glas über dem Display erheblich. Ich glaube allerdings das es in der Praxis nicht so extrem sein wird wie mit dem Blitz der Kamera.

Bei der "zurück"-Taste bin ich mir noch nicht sicher ob die Idee gut oder schlecht war. Klar wir sind hier alle die seitliche Anordnung gewöhnt. Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir nach etwas Einarbeitung gut damit klar kommen werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!