SE W960i - Erste klare Bilder

• Wahnsinn! Bisher habe ich das W960 nicht so verfolgt, aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe...... :top:

Ich fange schon mal an zu sparen, aber nie im Leben gebe ich dafür 800 EUR aus. Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt bei 350 EUR. Dann muss ich wohl etwas warten :)

Das mit dem Klavierlack habe ich auch bei meinem aktuellen 6120c, und es ist halb so wild.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Als der Iphone angekündigt wurde, hat die Konkurrenz sofort Gegenprodukte aufgestellt, das stimmt mich sehr heiter :) , das kommt nicht von ungefähr, man fürchtet sich vor dem Namen Apple, ich denke zu unrecht, aber egal, die Konkurrenz hätte niemals solche Kracher wie den W960i aufgestellt, wenn apple nicht in den Handymarkt gedrescht wäre.
    Ich hoffe es bleibt dabei, dass Apple keinen Hightech vorweisen muss, um gekauft zu werden, das kann nur gut sein, die Konkurrenz muss dem Konsumenten dann mehr für weniger bieten;) und das ist ganz in meinem Sinne, ich rechne recht damit drei oder vier Monate nach dem Release es für 1€ zu bekommen.
    gruß mayday7

Nur weil sie beim Ipod mal den Checkpot geknackt haben (im wirtschaftlichen Sinne), heißt es nicht automatisch, dass man jede Woche 6 Richtige + Zusatzzahl hat. Dass das iphone alles andere als gut in den USA läuft sieht man ja an der Preissenkung.

Aber naja, das gehört schließlich nicht hierrein, hier gehts ums W960i. Und das das Gerät von der Technik her um längen besser ist als das iphone sollte auch klar sein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• was findet ihr alle an dem iphone so gut ???

ich mein allein schon die tatsache das man ewig durch das adressbuch scrollen muss ist nervig und ich nicht einfach den anfangsbuchstaben eingeben und so direkt zu einem namen navigieren kann.
    ich mein ist das nötig das apple so seine kunden zwingt die tolle funktion zu nutzen ?

weiterhin glaub ich kanns auch nicht wirklich java

die funktionen des p1i und des w960i find ich da wesentlich besser auch wenn sie vielleicht nicht so super kultig dargestellt werden :p und zu dem auch noch die anderen gründe die hier schon genannt wurden

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das iPhone soll sich nicht gut verkaufen? Wo soll das bitte stehen?

Dann guck mal nach Amerika. Die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen von Apple.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Analysten vom schwachen iPhone-Start enttäuscht

Großzügiges Display
    Foto: teltarif.de Analysten sind hingegen eher enttäuscht von den iPhone-Zahlen. Man war von 500 000 Freischaltungen bei AT&T ausgegangen, nun sind es nur 146 000. Zu den Gründen gibt es bislang keine Angaben. Die Apple-Aktie fiel zeitweise um fünf Prozent, auch AT&T-Papiere gaben leicht nach.

Ich habe nur diesen
    hier gefunden.
    Da geht es um die ersten Verkaufstage, mehr nicht. Man kann den Tod herbeireden, doch da muss dann auch die Presse mitmachen, sonst kaufen die Konsumenten weiter:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Apple sagte, sie wollen bis Jahresende 10 Millionen verkaufen, aktuell sind ca. 1 Million verkauft.

Edit: Aber lassen wir das, hier geht es ums w960i und nicht ums iphone.

• richtig, also BTT.

Auch wenn ich mir jetzt den Ärger aller zuziehe, möchte ich anmerken, das es nach meiner persönlichen Meinung, wie ein Nokia aussieht, das versucht, hochwertig zu wirken...
    Nicht, das ihr mich falsch versteht: Das Gerät sieht echt klasse aus und auch die Daten sprechen für sich. Aber irgendwie komme ich von dem Eindruck nicht los, das irgendein S///-Designer bei Nokia gespitzelt hat... - wie gesagt, meine Meinung.

Da es aber nicht ganz so schlimm ist, wird das vermutlich auch mein nächtes Phone :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Toll wie soll ich meiner Freundin klar machen das ich jetzt mein P1 wieder verhöckere und mir das W960i hole?
    Das habt ihr wieder toll gemacht :D

Wenn es sich so anfühlt wie es aussieht und auch so verarbeitet ist, dann kann ich es wirklich kaum noch erwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!