Einsteigerhandy mit guter Freisprecheinrichtung gesucht

  • Hallo!


    Hab schon viel rumgesucht! Suche für meine Eltern ein günstiges Nokia, dass Sie im Auto im Passivhalter per intergr. Lautsprecher nutzen können.


    Neupreis unter 100 Euro. (Tel. und Simsen reicht ihnen ansonsten).


    Würdet Ihr zum Nokia 2310, 1600, 2610 oder einem anderen Nokia raten? (Die haben alle Lautsprecherfunktion) Das Problem ist, dass in allen Tests und Diskussionen hier nichts über den Lautsprecher geschrieben wurde!


    Danke und schönes WE,



    SL

  • Nokia 3110 classic. Ist günstig und hat meiner Meinung nach eine gute Freisprecheinrichtung. Ich würde allerdings im Auto eher zu einem Bluetooth-Headset greifen.


    Das kostet je nach dem 112€ + Versand. Dafür sind die Tasten goß, der Akku gut, eine sehr gute Sprachqualität und Bluetooth (Für ein Bluetooth-Headset).


    Gruss

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Danke argon!


    Aber das ist schon too much. Brauchen keine Kamera und kein BT!


    Mich würde interessieren welches von den 2310, 1600, 2610 die beste Freisprechfunktion hat!


    Grüße

  • Von den drei genannten Geräten ist definitiv das 2610 am besten geeignet. Allerdings würde ich für Freisprechfunktion aufgrund des viel besseren Klangs auch eher das 3110 classic empfehlen. Wenn eine Kamera nicht nötig ist, auch das Nokia 3109 classic. Ist ja identisch zum 3110 classic (außer fehlender Kamera und fehlendem Radio) und kostet nochmal 10€ weniger.

  • Hallo Nokia 78!


    Dann werde ich mich jetzt um das 2610 schauen. Kostet die Hälfte (ca 60 euro) vom 3109 und meinen Eltern reicht wirklich ein ganz einfaches Gerät! Danke für Deine Meinung!

  • Jetzt seh ich, dass es bei Aldi ab Do, 20.9. das Nokia 1110i für 35 Euro gibt. Da ist auch ne Freisprechfunktion dabei. Kann jemand was dazu sagen?


    Denke, für 35 Euro passt das schon, oder?!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Jetzt seh ich, dass es bei Aldi ab Do, 20.9. das Nokia 1110i für 35 Euro gibt. Da ist auch ne Freisprechfunktion dabei. Kann jemand was dazu sagen?


    Denke, für 35 Euro passt das schon, oder?!


    Grüße

    Ja, das 1110i besitzt auch eine Freisprechfunktion und die ist nicht mal so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!