37" LCD TV mit zwei SE K200i für 0,- Euro

• zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?

Ich hätte schwören können das ich vorhin noch 9,95€ a Vertrag gelesen habe :(

Schade! Und das mit einem LG geworben wird, finde ich auch nicht so prall.

• Sehr verwunderlich, so was von getmobile zu lesen....

Und das Panel nicht gleich Gerätehersteller ist, weiß nun jedes Kind....

40 Euro x 24 Monate = trockene 960 Euro

Da hol' ich mir für 720,- doch lieber 'nen richtigen LG *klick*

Gruß Yoko - der das auch etwas sehr irreführen findet...

• Vorhin stand da definitiv was von 9,95€/Vertrag. Hab das auch gelesen. Nun eine schöne Preisanhebung und zudem irreführende Werbung. LG Panel und LG Gerät sind 2 verschiedene Sachen. Man muss sich immer vor Augen halten, warum die Hersteller von Panels manche Panels weiterverkaufen. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• jungs, ich verkauf grad nen

Mercedes CLK 320 / 12.000km gelaufen / keine schäden / Baujahr 06

achja, zur richtigstellung, motor ist von einem Mercedes CLK 320 aber verbaut in einem Ford Scorpio :D:D:D:D:D:D:D

• Für 960 Euro nehme ich den gerne. ;)

• ne, dazu musst du folgendes abschliessen:

15x T-Mobile Vertrag

á 9,95€

dann gehört er dir :D

ooooh nein, sorry, nicht á 9,95, sondern 24,95€ meinte ich :D so is richtig ^^

• Re: LCD

:rolleyes:

16610LV

• Re: LCD

Einsichtigkeit zeigen, aber dann die Artikelbeschreibung nur teilweise korrigieren?

"37" LCD TV von LG Typ T3700C" :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!