zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?
37" LCD TV mit zwei SE K200i für 0,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?Ich hätte schwören können das ich vorhin noch 9,95€ a Vertrag gelesen habe
Schade! Und das mit einem LG geworben wird, finde ich auch nicht so prall.
-
-
Vorhin stand da definitiv was von 9,95€/Vertrag. Hab das auch gelesen. Nun eine schöne Preisanhebung und zudem irreführende Werbung. LG Panel und LG Gerät sind 2 verschiedene Sachen. Man muss sich immer vor Augen halten, warum die Hersteller von Panels manche Panels weiterverkaufen.
-
jungs, ich verkauf grad nen
Mercedes CLK 320 / 12.000km gelaufen / keine schäden / Baujahr 06
achja, zur richtigstellung, motor ist von einem Mercedes CLK 320 aber verbaut in einem Ford Scorpio :D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
jungs, ich verkauf grad nenMercedes CLK 320 / 12.000km gelaufen / keine schäden / Baujahr 06
achja, zur richtigstellung, motor ist von einem Mercedes CLK 320 aber verbaut in einem Ford Scorpio :D:D:D:D:D:D:D
Für 960 Euro nehme ich den gerne.
-
ne, dazu musst du folgendes abschliessen:
15x T-Mobile Vertrag
á 9,95€
dann gehört er dir
ooooh nein, sorry, nicht á 9,95, sondern 24,95€ meinte ich so is richtig
-
LCD
@ all,
sorry für den Fehler beim erstellen des Angebotes und danke für die Richtigstellung durch aufmerksame Mitglieder in diesem Forum in Bezug auf den LCD.
mfg
getmobile
-
Re: LCD
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
@ all,sorry für den Fehler beim erstellen des Angebotes und danke für die Richtigstellung durch aufmerksame Mitglieder in diesem Forum in Bezug auf den LCD.
mfg
getmobile
-
Re: LCD
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
@ all,sorry für den Fehler beim erstellen des Angebotes und danke für die Richtigstellung durch aufmerksame Mitglieder in diesem Forum in Bezug auf den LCD.
mfg
getmobile
Einsichtigkeit zeigen, aber dann die Artikelbeschreibung nur teilweise korrigieren?
"37" LCD TV von LG Typ T3700C" :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!