ZitatÖha, bundesweite T-Mobile Störung 9.9.2007
Die wissen schon, dass Sonntag eine Störung sein wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatÖha, bundesweite T-Mobile Störung 9.9.2007
ZitatOriginal geschrieben von derchris
Oh mei, ich geb's auf. Ich zwei Anläufen hab ich jetzt das Datum falsch geschrieben :gpaul: Ich sag jetzt einfach "heute" und verweise auf das Datum das die Forumssoftware hier neben dran schreibt :p
"ist ne bundesweite Störung, beim einen betrifft es nur SMS, beim anderen SMS und Telefonie" (Aussage der T-Mobile Hotline)
Hier in München kein Problem!
BTW: Thread-Titel ändern wäre toll, weil aktuell liest es sich wie eine Störung im JULI
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hier in München kein Problem!
Dann scheinst Du einer der ganz wenigen in München zu sein die keine Probs haben.
Ich hab nachwievor Ärger mit meiner T-Mobile-Karte von Debil-Tel (Die ja ausnahmsweise mal nix dafür können) :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Schanderl
Dann scheinst Du einer der ganz wenigen in München zu sein die keine Probs haben.
Ich hab nachwievor Ärger mit meiner T-Mobile-Karte von Debil-Tel (Die ja ausnahmsweise mal nix dafür können) :mad:
In 22761 alles ok.
Hier in 27283 nur Probleme bei abgehenden SMS.
- GPRS/EGDE
- Telefonie ein/ausgehend
- SMS eingehend
funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ex Siemensfreak
Hallo,
im Bereich Friedrichshafen, Ravensburg (MSC Ulm) geht seit kurz nach 16 Uhr nichts mehr.
Auch Gespräche aus dem Festnetz zu T-Mobile, hier auch zu T-Mobile Nummern, die in anderen Regionen sind und funktionieren, sind nicht möglich.
Gruß
ESF
Nach übereinstimmenden Aussagen von mehreren Leuten in der Bodenseeregion/Oberschwaben funktioniert hier seit 20:15 Uhr wohl wieder alles normal.
Gruß
ESF
Also hier klappt der SMS versand (das einzige Problem) wieder zumindest einigermaßen. Ist aber noch mehr sporadisch, da man meistens 3-4 Anläufe braucht. Will aber auch nicht wissen wieviele SMS jetzt aus den Ausgängen gesendet werden *g*
Gruß Steven
35390
giessen keine probleme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!