Öha, bundesweite T-Mobile Störung 07.09.2007

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Die wissen schon, dass Sonntag eine Störung sein wird?

Oh mei, ich geb's auf. Ich zwei Anläufen hab ich jetzt das Datum falsch geschrieben :gpaul: Ich sag jetzt einfach "heute" und verweise auf das Datum das die Forumssoftware hier neben dran schreibt :p

• "ist ne bundesweite Störung, beim einen betrifft es nur SMS, beim anderen SMS und Telefonie" (Aussage der T-Mobile Hotline)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hier in München kein Problem!

BTW: Thread-Titel ändern wäre toll, weil aktuell liest es sich wie eine Störung im JULI :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Hier in München kein Problem!

Dann scheinst Du einer der ganz wenigen in München zu sein die keine Probs haben.

Ich hab nachwievor Ärger mit meiner T-Mobile-Karte von Debil-Tel (Die ja ausnahmsweise mal nix dafür können) :mad:

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    Dann scheinst Du einer der ganz wenigen in München zu sein die keine Probs haben.

Ich hab nachwievor Ärger mit meiner T-Mobile-Karte von Debil-Tel (Die ja ausnahmsweise mal nix dafür können) :mad:

In 22761 alles ok.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nach übereinstimmenden Aussagen von mehreren Leuten in der Bodenseeregion/Oberschwaben funktioniert hier seit 20:15 Uhr wohl wieder alles normal.

Gruß

ESF

Früher gab es Sperrmüll, heute gibt es EBay.

• Also hier klappt der SMS versand (das einzige Problem) wieder zumindest einigermaßen. Ist aber noch mehr sporadisch, da man meistens 3-4 Anläufe braucht. Will aber auch nicht wissen wieviele SMS jetzt aus den Ausgängen gesendet werden *g*

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!