Öha, bundesweite T-Mobile Störung 07.09.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hm, seltsam. Laut einem Bekannten mit dem ich grad eben telefoniert habe (Festnetz sei dank) geht da grad gar nichts (kein Einbuchen).


    Gut präziser:
    Ich kann mit den T-Sims raustelefonieren aber bin auf diesen nicht ereichbar. Mittlerweile macht meine Providersammelleidenschaft sinn *G*

  • Re: Re: Öha, bundesweite T-Mobile Störung 9.7.2007


    Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    PS.: Jeder Newbie würde bei der Überschrift ("bundesweit") wegen massiver Spekulatius gesteinigt! :D
    Und das Datum fände ich besser in deutscher, nicht in amerikanischer Tages-/Monatsreihenfolge. SCNR.


    Das Datum werde ich schauen ob ich korrigieren kann.


    Bundesweit ist eine Aussage der T-Mobile Vertragskundenhotline. Also was passt daran nicht?

  • Hallo,


    im Bereich Friedrichshafen, Ravensburg (MSC Ulm) geht seit kurz nach 16 Uhr nichts mehr.


    Auch Gespräche aus dem Festnetz zu T-Mobile, hier auch zu T-Mobile Nummern, die in anderen Regionen sind und funktionieren, sind nicht möglich.


    Gruß


    ESF

    Früher gab es Sperrmüll, heute gibt es EBay.

  • Re: Re: Re: Öha, bundesweite T-Mobile Störung 9.7.2007


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Das Datum werde ich schauen ob ich korrigieren kann.


    Bundesweit ist eine Aussage der T-Mobile Vertragskundenhotline. Also was passt daran nicht?


    Wie da kriegt man noch einen an den Hörer?? Sch... Warteschleife, dabei ist mein Anliegen Ruckzuck erledigt...

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Hier in München gibts auch Chaos.


    Hab eine Debitel-D1 Karte (0160-94xxxxx)
    Internet (UMTS) geht, Telefonieren und SMS nicht.


    In der Anzeige meines K610i steht: Kein Netzwerkzugriff.


    Mit meiner "normalen" T-Mobile-Karte (0151-1xxxxxxxxx), die ich vom Betrieb für den Dienst habe, funktioniert alles einwandfrei.


    Auch im Umland von München (100KM) scheints problematisch zu sein.


    Meine Schwägerin in Garmisch kann nichts mit ihrem Handy machen, meine Tante in Fürstenfeldbruck hat sich bei mir auch schon über das bescheidene Handy beschwert (Die schiebt alle Probs gleich aufs Gerät :-) ), und in Augsburg scheint es, zumindest Gebietsweise auch tot zu sein.

    Carpe Diem

  • Hier im Westerwald kein SMS versand möglich, SMS Empfang oder Telefonie ankommen/abgehend geht ohne erkennbare Probleme.


    Nur beim SMS Versand kommt auf allen Handys: "Mitteilung kann nicht gesendet werden"

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanderl
    Hier in München gibts auch Chaos.


    Hier auch Muc, komme ich zumindest wieder ins Netz. Telefonieren geht in beiden Richtungen sporadisch. Mal krieg ich keine Verbindung und irgendwann einen Fehler, Anrufer erhalten meist "Rufnummer nicht vergeben".


    Surfen mit UMTS müsste jetzt eigentlich besonder schnell gehen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    ...Surfen mit UMTS müsste jetzt eigentlich besonder schnell gehen ;-)


    Kann ich nur bestätigen :D

    Carpe Diem

  • 89xxx
    Edge ist wiedergekehrt Daten gehen
    aber Telefonie hängt noch a bissl


    Von A auf B (beides T) anrufen geht.
    Von B auf A....anruf dauert ewig kein Verbindungsaufbau. Lege also wieder auf.
    10 Sekunden später klingelt A ich nehme ab und erhalte einen Klingelton...der auch ewig dauert.


    Ach Technik ist am schönsten wenn es mal net
    geht aber alles wird gut (Haarschwung bitte denken

  • Hehe, wird immer lustiger. Jetzt krieg ich Anrufe rein von Leuten die ganz woanders angerufen haben, oder gemeint haben das sie das hätten. Keine Ahnung ob wegen der vielen Wiederholversuche langsam zittrige Finger und verwählt oder Fehlschaltung im Netz.


    Telefonier ich solange mit meiner SIM-Sammlung. Gut das fonic gestern im Briefkasten lag ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!