Ich hab hier T-Mobile SIMs die kommen gar nicht mehr ins Netz, andere kriegen nur keine SMS mehr. Die Hotline bestätigt meine Beobachtung.
Nur die callmobile-Karte, die arbeitet zuverlässig weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier T-Mobile SIMs die kommen gar nicht mehr ins Netz, andere kriegen nur keine SMS mehr. Die Hotline bestätigt meine Beobachtung.
Nur die callmobile-Karte, die arbeitet zuverlässig weiter
Deshalb ist auch die Hotline überlastet was ? Grrrrr! Ich habe kein Probs hier bis auf die überlastete Hotline!
Bei mir hier auch. 12 von 12 T-mobile Vertragskarten (privat und geschäftlich) gehen nicht, Hotline ist auch tot
Hier Bochum, einbuchen möglich.
Kanns nicht bestätigen ... in DO und UNNA ist alles ok
Das nette ist, teilweise kommt auf meiner Rufnummer dann "Nummer unbekannt". Tja, hat wohl einer den falschen Server runtergefahren
Kann man seine SIM auf eine andere Nummer umleiten ohne im Netz eingebucht zu sein? Übers Internet vielleicht? Wahrscheinlich nicht.
In Wetter, Gevelsberg, Ennepetal und Breckerfeld funktioniert auch alles...
Naja aber an der Hotline hat man zur Zeit echt keine Chance, zum kotzen.....
@gaspode: Soweit ich weiß geht das nicht ohne das man im Netz ist....
Dann ist bestimmt nur ein HLR abgeraucht.....
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Dann ist bestimmt nur ein HLR abgeraucht.....
Klingt plausibel. Reboot tut gut
Teilweise wurde mir noch Netzstärke angezeigt, aber telefonieren nicht möglich. Nach aus und einschalten der Handys dann kein Einbuchen mehr und Netzfehler. Ist aber schon den ganzen Nachmittag so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!