Ich möchte das PA300i Collection (ISDN-Komforttel. + DECT-Mobilteil) mit meiner Starterbox verbinden.
ZitatBilder
Mit dem beigelegten Kabel des PA300i verbunden mit einem S0-Bus an der Arcor-Starterbox funktioniert das einwandfrei.
Allerdings muss ich über den Flur in das "Zielzimmer" etwa 25 Meter überbrücken.
Nach einigen glücklosen Versuchen mit allerlei ISDN-Verlängerungskabelwerk (RJ45) und einem finalen Gespräch mit einem T-Com-Techniker weiß ich nun, dass bei einer solchen Entfernung die Verbindung nicht gewährleistet werden kann.
Der Techniker meinte, ich müsste mit "Telefonkabel" die 25 Meter verlegen und dann dort eine Anschlussbox legen.
Nach einigem Googeln bin ich nun soweit, dass ich weiß, dass diese "Box" scheinbar eine IAE (ISDN Anschlusseinheit) ist.
ZitatAlles anzeigenDiese Dinge kaufen?
edit: Kann ich einfach so einen Westernstekcer (RJ45) kaufen: http://www.computerkabelversan…sswiderstand-100-Ohm.html ?
Soweit korrekt?
Ok.
Was muss ich mit den Enden des Telefonkabels machen?
Wird das eine Ende mit einem 4-poligen RJ45-Stecker verbunden und in einen S0-Bus gesteckt und das andere in die IAE geklemmt?
Funktioniert das dann?
Ich habe keine rechte Lust, erneit umsonst im Baumarkt sinnlos Kabel zu kaufen.
Was kosten 25 Meter Telefonkabel, RJ45-Stecker + IAE-Buchse/Dose im Handel?
Freundliche Grüße,
Tele3