Neuer Messenger Slick 0.20

• Habe seit heute mein E61i und wollte dort jetzt slick (Version 32) installierren, um per WLAN damit zu chatten.

Leider bekomme ich einen Zertifikatfehler. Egal, ob ich das Programm per PCSuite, oder direkt aufs Handy kopiert installieren möchte.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Programm zum laufen bekomme?

mfg

stabilo

• Ich hatte ein ähnliches Problem oder sogar das selbe, hab nicht näher drauf geachtet und mir nicht die Fehlermeldung gemerkt.

Installiere das Prog nicht sofort nach dem runterladen sondern speichere die Datei erstmal ab.

Dann einfach mal probieren zu installieren.

So gings bei mir.

• Was meinst du mit, erstmal herunterladen und speichern? Ich habe das Programm auf meinem PC heruntergeladen und dort gespeichert. Anschließend habe ich es einmal aufs Handy kopiert und dort installieren lassen und einen zweiten Versuch mit der PC-Suite unternommen. In beiden Fällen kam die Fehlermeldung.

Oder soll ich das Programm mit dem Handy herunterladen?

mfg

stabilo

• Also ich kann dazu nur sagen wies bei mir war:

Habe Slick mit dem Handy runtergeladen und gleich auf Installieren geklickt, worauf eine Fehlermeldung kam, was genau weis ich nicht.
    2 mal probiert immer das selbe.
    Dann hab ich Slick heruntergeladen, nicht gleich installiert, sondern auf der Speicherkarte gespeichert und von da aus per Datei Explorer die Installation gestartet und es ging.

Wenn nicht stell mal das Datum auf 2006 oder paar Monate zurück und installiers dann, vielleicht ists bei dir einfach nur diese Zertifikatssache weswegen es nicht geht.

• und wieder ein neues update, und der bug mit den smileys den ich vor tagen beschrieben habe, ist auch behoben....

bin ja mal gespannt wie lange der slick kostenlos bleibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!