Neuer Messenger Slick 0.20

  • Hallo zusammen, teste gerade den neuen Slick Messenger ,http://www.lonelycatgames.com/?app=slick läuft super und ist einfach zu bedienen, nur meine Frage, da ich ja das Surf and Email Pack von O2 habe, ob der auch innerhalb der Wap-Flat fällt, der verbindet sich über GPRS, oder kostet der mir jetzt extra was ?

  • Wenn du dein Handy richtig konfiguriert hast (Proxy und APN) und das Tool funktioniert dann gehts auch über die Flat.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vom Ansatz her wirklich nicht schlecht, der Messanger. Jetzt fehlt nur noch MSN, und die Möglichkeit, den Onlinestatus zu wechseln.


    Macht auf dem E90 Innendisplay einen wirklich guten Eindruck!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • das kommt wohl noch alles. ist ja ne frühe version. aber die ansätze sind schonmal net schlecht.

  • Was mir hier einfach zusagt, ist die Verwendung der originalen Symbole. Das vermisse ich bei anderen Clients ständig

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Was mir hier einfach zusagt, ist die Verwendung der originalen Symbole. Das vermisse ich bei anderen Clients ständig


    Warum nimmst du dann nicht QIP?
    Meines Erachtens der beste ICQ Client fürs Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Warum nimmst du dann nicht QIP?
    Meines Erachtens der beste ICQ Client fürs Handy.


    Hier muss ich zugeben, dass ich Den nicht kannte. Und finde ihn noch besser ;) Vielen Dank.
    Hoffe, da kommt auch noch MSN?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • QIP ist echt geil, grade getestet. Aber im Vergleich zu JIMM ist das Programm ziemlich träge. Kann das ein Indiz für eine hohe CPU-Last bzw. Stromverbrauch sein? Es sieht ja schick aus, aber wenn es den Akku in 2h leersaugt wär´s doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!