Neuer Messenger Slick 0.20

  • Zitat

    Original geschrieben von mnockia
    hi Deifie, ich habe mir einfach die Wap Einstellungen von O2 über eine SMS schicken lassen, ich wüsste auch so garnicht wie und wo ich das selber konfigurieren kann !


    Dann schau mal in die Einstellungen für o2 wap und schau nach welcher Zugangspunkt eingestellt ist. Wenns per SMS kam ists sicherlich "internet". Änder den in wap.viaginterkom.de. Wenns danach immer noch geht, as mich extrem wundern würde, dann läufts über die Flat. Wenns nicht mehr geht, das nicht.


    Deifie: Zahlst Du eigentlich die Datengebühren die aus solchen Pauschalaussagen resultieren?

  • so, ich habe jetzt den zugangspunkt mal geändert, und der messi ging nicht mehr online, konnte keine verbindung aufbauen....also läuft er nicht über die wap flat...bei o2 im live chat hat man mir das so erklärt, alles was ich so aus den handybrowser starten kann wie zbsp den yahoo messenger fällt unter die wap-flat, wenn ich aber programme aufn handy installiere und da die anwendung direkt starte, kostet es mir geld...

  • Gibt jetzt ein neues kleines update auf die 0.21. da kann man schonmal seinen Status ändern. Er macht sich :top:

  • Hallo.
    schaut euch jetzt mal die Version 0.32 von Slick an.
    Meiner Meinung nach richtig komfortabel.
    Status änder, Datenzähler, ICQ,MSN,AIM, alles gleichzeitig, find ich echt top.


    Hoffentlich läuft der auch über meine o2 5gb Flat denn da sollte der APN ja keine Rolle spielen.


    Gruß Chris

  • Hallo.
    schaut euch jetzt mal die Version 0.32 von Slick an.
    Meiner Meinung nach richtig komfortabel.
    Status änder, Datenzähler, ICQ,MSN,AIM, alles gleichzeitig, find ich echt top.


    Hoffentlich läuft der auch über meine o2 5gb Flat denn da sollte der APN ja keine Rolle spielen.


    Gruß Chris

  • Super das teil habe es auch schon lange im Einsatz.
    kommen fast alle paar tage updatest rein.
    bin mir sicher das dass einer der besten Messenger ist ( wird ).

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • wir haben den slick auch schon länger im einsatz, und zwar übers yahoo netz, nur leider ist ab der version 0.31 ein bug mit drin, und zwar wenn man mit jemanden chattet der am pc den yahoo messenger 8 benutzt , vom handy aus kann man smileys senden, nur geht das ab der version 0.31 nicht mehr vom pc aus, bis zur 0.30 version ging das noch, wir hoffen ja, das dieser bug so schnell wie möglich behoben wird..


    und warum sollte der nicht über die o2 5gb flat laufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mnockia
    so, ich habe jetzt den zugangspunkt mal geändert, und der messi ging nicht mehr online, konnte keine verbindung aufbauen....also läuft er nicht über die wap flat...bei o2 im live chat hat man mir das so erklärt, alles was ich so aus den handybrowser starten kann wie zbsp den yahoo messenger fällt unter die wap-flat, wenn ich aber programme aufn handy installiere und da die anwendung direkt starte, kostet es mir geld...


    Lies dich hier mal im richtigen Unterforum durch, die Flat ist sehr ausführlich besprochen.
    Meine Erfahrung: Es geht kein einziges .six oder .sisx-Programm mit der "Wap-Flat" von o2! Das war schon beim SE P1i so und ist jetzt beim E51 auch wieder. Einige Java-Programme funktionieren dagegen, bei einigen ist ein patchen des Programmes nötig.
    Insofern hat der o2-Mitarbeiter recht, nur Dinge die vom Browser aus gehen, sind in der Flat enthalten. Und der Patch lässt gegenüber o2 die Java-Programme aussehen wie der interne Browser ;) (Aber eben nur Java-Programme, keine Symbian-Programme!)

  • hi jungmario, ja das habe ich auch schon herausgefunden, habe auch mittlerweile das wap-pack gekündigt und dafür das internet-pack m inklusive 200 mb genommen..

  • ein wirklich gut aussehender messenger mit richtig guten funktionen.


    Ich hoffe das man in zukünftigen versionen die ports einstellen kann damit er auch mit den wap flats läuft.


    Denn so würde ich ihn viel besser als eqo einstufen.
    Mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!