Laufzeiten sind jetzt auch durchgesickert, habe das Eingangsposting entsprechend editiert.
Neu bei E-Plus: SMS-Pakete fuer Bestandskunden (25, 50 und 75 SMS)
-
-
-
Gibt es schon einen festen Termin, wann es buchbar ist?
der kleinste Paket würd mir reichen, folgesms kosten dann wieder 20 Cents nehme ich an.
gruß mayday7 -
Sollte direkt verfuegbar sein - versuchs einfach mal bei der Hotline und gib hier Rueckmeldung
-
Die hotline kostet, ich bestell nur online oder per mail, ich schick gleich mal eine mail ab.
gruß mayday7 -
Ich habe gerade mit der Rahmenvertragshotline gesprochen und die meinte, dass diese Optionen für meinen RWE Rahmenvertrag nicht gelten würden!
-
Oh, das ist aber nicht erfreulich. Hatte mich schon insgeheim gefreut.
-
Die von der Hotline war aber über diese neuen Tarifoptionen erstaunt und musste erstmal nachschauen, was da alles steht. Es gibt also noch Hoffnung, dass die RV vielleicht aufgenommen werden!
-
RVs sind da leider immer etwas außen vor. Zumindest schon mal schön dass es etwas für Zehnsation, CleverOne und Co gibt.
-
Vor Normalschreiber sind ist das Angebot wirklich gut, aber für Vielschreiber ist diesmal nichts dabei. Ich hätte eher eine Staffelung 50 -> 150 -> 300 oder so in der Art erwartet.
-
Die neueren Optionen waren ja auch bei Base buchbar. Diesmal auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!