Hier noch auf die schnelle ein Bild (mit dem Handy gemacht):
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch auf die schnelle ein Bild (mit dem Handy gemacht):
Gruß,
Meilow
Ist das jetzt offiziell, dass Business Verträge mit RV-Konditionen diese Pakete nicht buchen können?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ist das jetzt offiziell, dass Business Verträge mit RV-Konditionen diese Pakete nicht buchen können?
Wenn Dein Tarif nicht in dem Posting weiter vorne genannt wird, wird es wohl nicht gehen.
Zu den 1000 Zusatz Minuten am WE, ist das buchbar für die Zehnsation Web Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Zu den 1000 Zusatz Minuten am WE, ist das buchbar für die Zehnsation Web Code 25?
Nein nur für alte Time & More Tarife.
Okay, ist denn mal was in Planung?
habe gerade meinen alten XL und Wapflat gegen Zehnsation und SMS Paket 75 getauscht .... ohne Liegestützen machen in Höhe von 24,95 Euro und ohne VVL ... ein Hoch auf die 1000 :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Erscheinen die shortmessages nicht eh auch online? Die letzte Ausgabe is allerdings von Juni.
Naja, auch die Vielnutzer sparen da bei den ersten 25/50/75 SMS... sonst wird immer gejammert, dass nur die Vielnutzer profitieren (grosse Minutenpakete, Flatrates). Dann bringt E-Plus mal kleine SMS Pakete, und dann wird sich darueber auch beschwert
Ich mein, was möchte man denn mehr?
Die sms kosten effektiv 12,10 und 9,3 Cent.
Für viele ist das schon relativ günstig und das auch ganz gut so.
Im Vergleich dazu, zahlt man ja andere Preise dafür.
also die 1000 Minuten gingen bei meinem 2000er Time&more nicht aber das SMS Packet obwohl ich nen Rahmenvertrag habe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
also die 1000 Minuten gingen bei meinem 2000er Time&more nicht...
1000 Min. Option geht ja nur beim 2004er und 2006er Time & More Tarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!