ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wieso gibts die Web-Tarife nicht mehr? Auf der E-Plus HP werden sie nach wie vor (mit Frei-SMS) beworben.
Natuerlich gibts die noch - aber nicht mit 150 Frei-SMS ab der kleinsten Paketgroesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wieso gibts die Web-Tarife nicht mehr? Auf der E-Plus HP werden sie nach wie vor (mit Frei-SMS) beworben.
Natuerlich gibts die noch - aber nicht mit 150 Frei-SMS ab der kleinsten Paketgroesse
Ach so. Danke.
Ich hatte gestern die dritte Hotlinedame dran und wieder kam die Aussage "gibts net, ham mer net..., für Professional Tarife gibt es sowas nicht, nur für TM... usw". Weiß bei Eplus die rechte Hand nicht, was die linke tut?
Gruß,
Marco
Ebenfalls gestern, habe ich zu meinem Aktions-Professional ein SMS Paket gebucht, ging auf anhieb und problemlos :top:
Ich habe einfach direkt gesagt dass ich das SMS Paket 50 buchen möchte, da entgenete mir der freundliche Hotliner nur er müsse noch mal eben nachsehen wie teuer das ist und welche Staffelung es da gebe, da die Pakete ja noch SEHR neu seien.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Ich hatte gestern die dritte Hotlinedame dran und wieder kam die Aussage "gibts net, ham mer net..., für Professional Tarife gibt es sowas nicht, nur für TM... usw". Weiß bei Eplus die rechte Hand nicht, was die linke tut?
Das kann bei so neuen Tarifen bzw. Optionen leider immer mal wieder vorkommen. Ruf einfach an und sag Du möchtest zu Deinem Professional Tarif das "SMS Allnet Paket" mit 25,50 bzw. 75 SMS buchen.
Hi,
ich möchte mich gerne bei euch bedanken.
Vielen Dank!!! :top:
Grund:
Heute aus dem Urlaub zurück und ich sehe diesen Thread.
Denke mir heute Nachmittag, sehr cool, wird direkt nach der Arbeit gebucht.
Habe meinen Vertrag damals nämlich bei DaRappa gemacht und dementsprechend die höhere Auszahlung gegenüber den vorher noch 12x50 Frei SMS genommen.
Da konnte man schon nicht mehr in den Web wechseln und die haben mich später auch nicht in den Code25 gepackt.
So, habe jetzt angerufen, mit nem netten Hotliner telefoniert und nach den Paketen gefragt, der aber meinte, dass die im Zehnsation nicht gehen zuerst aber hat direkt vorgeschlagen mich in den Code25 Web mit den 100 SMS / Monat zu stufen.
Er meinte, das kann man aus Kulanz machen.
Sehr, sehr geil!
Ich habe ihm gesagt, dass er aber wegen den Paketen nochmal nachgucken soll, da das für Zehnsation doch geht.
So, also nochmal herzlichen Dank an meine lieben TTianer! :top:
lg,
Emrah
PS: Tapfer seit 4 Monaten nur eine SMS(die nichtmal angekommen ist) mit dem Tarif geschrieben gehabt(Sonst immer mit Simyo). Naja, nu ändert sich das.
Ich habe gestern meine short message bekommen. Hier sind die SMS Tarife drin.
Euro / SMS
3/25
5/50
75/75
Es gibt wenn man 5 Monate durchhält nen bluetooth-headset nokia bh-202. Und der angef. und folge Monat ist frei., monatl. kann man kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe gestern meine short message bekommen. Hier sind die SMS Tarife drin.
Hab ich auch bekommen. Vielleicht scann ich das noch ein und stelle es hier rein.
Naja die SMS Optionen sind aa nicht so der bringer. Richten sich eher an Wenig bis Normalnutzer.....
Erscheinen die shortmessages nicht eh auch online? Die letzte Ausgabe is allerdings von Juni.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Naja die SMS Optionen sind aa nicht so der bringer. Richten sich eher an Wenig bis Normalnutzer.....
Naja, auch die Vielnutzer sparen da bei den ersten 25/50/75 SMS... sonst wird immer gejammert, dass nur die Vielnutzer profitieren (grosse Minutenpakete, Flatrates). Dann bringt E-Plus mal kleine SMS Pakete, und dann wird sich darueber auch beschwert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!