Neu bei E-Plus: SMS-Pakete fuer Bestandskunden (25, 50 und 75 SMS)

• Das heisst dann 2x 75 SMS for Free ... weil eine Mindestlaufzeit gibt es ja nicht.

Kann jetzt auf der E-Plus Website aber noch garnichts zu den SMS-Paketen finden. Werden die schon aktiv vermarktet?

• Ging mir genauso. Zunächst bei der Geschäftskundenhotline angerufen --> Ahnungslosigkeit! Man sagte mir, dass das angeblich nur für TM Tarife gelte. Zweiter Versuch bei der normalen Hotline --> Ahnungslosigkeit...

Schade! Hat jemand eine Quelle, außer dieses Forum?

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von Weiki
    hatte die Hotline angerufen, die wusste davon gar nigs...wollte dann von mir wissen wo ich das gelesen hätte.....hat da jemand ne Info?

Hab die Info vorhin noch von einem Hotliner bekommen mit den SMS Paketen und den 2 Monaten Grundpreis frei.

Des Weiteren wurden die SMS Pakete von einem E-Plus Kundenbetreuer bei inside-handy im Forum bestätigt.

• Zitat

Des Weiteren wurden die SMS Pakete von einem E-Plus Kundenbetreuer bei inside-handy im Forum bestätigt.

Traurig ist es aber dennoch, dass (nicht nur bei "mach was") dann solche Informationen und Bestellungen immer nur über tausend Nachfragen bestätigt und durchgeführt werden.
    Diese (inoffiziel ofiziellen) Wischiwaschi Angebote, die auf den HPs nicht zu finden sind, sorgen doch jedesmal für Aufreger.

Darum = Setzen 6

• Das liegt ja daran weil die Pakete nur an Bestandskunden im Laufe eines Hotlinegesprächs angeboten werden sollen. Die Pakete sollen ja nicht aktiv über die Homepage vermarktet werden.

• Ach, das war mir natürlich nicht bekannt.
    Gerade auch bei Inside.de kommen aber viele vorbei und lesen mit im Forum sowie auch hier.
    Da kommen dann solche Gedanken wie bei meiner Aussage.
    Deine Aussage relativiert das Ganze natürlich wieder.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Zu haben waren" ist dabei die entscheidende Aussage. Zum einen gibts die Web-Tarife nicht mehr,...

Wieso gibts die Web-Tarife nicht mehr? Auf der E-Plus HP werden sie nach wie vor (mit Frei-SMS) beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!