Logitel Erfahrung

• Hallo,

mich würde mal interessieren wer in letzter Zeit mit Logitel zu tun hatte?
    Ich habe mir ein P1i mit 02 Vertrag bestellt, dabei ging es zusätzlich um eine Portierung.
    Ohne irgendwelche Angaben zu haben von mir haben sie mir per Email dann erzählt das die Sache am laufen ist :confused:
    Okay dacht ich mir meine Nummer haben sie und den namen vielleicht klären sie einfach die Portierung und melden sich dann.
    Heute frage ich nach, und bekomme als Antwort mein Auftrag liegt bei Eplus in Bearbeitung ich soll mich gedulden.
    EPLUS? Ich wollte 02 und war bei Simply?!
    Nach dem ich nachgefragt habe was das soll, und wie sie ohne Angaben und Unterschrift sowas machen, kam gar keine Antwort mehr

:D

Jetzt bin ich mal nach nem neuen guten Angebot auf der Suche wo ich ein p1i oder was vergleichbares mit nem guten Studententarif bekomme weil sowas ist wohl die aller unterste Schublade :mad:

• Oh man, einfach mal die Suche nutzen.....

! KLICK MICH !

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• oh man einfach mal lesen richtig. den Theat kenne ich nur sind da viele ältere, und da die gerade massiv in ebay tätig sind wollte ich wissen was zur zeit die leute für erfahrungen haben.

wenns aber stört das ich hier extra nen neuen aufgemacht habe dann bitte einfach löschen. Danke

• ALso ich hab über Logitel vor kurzen ebenfalls ein p1i mit nem Vodafone Vertrag geordert und kann nur sagen, dass die Abwicklung absolut super war....es hat von Auktionsende bis ich mein P1i daheim hatte gerade mal 5 Tage gedauert, den Postweg mit einbezogen.

Emails wurden sofort beantwortet und ich wurde auch über den Status der Bestellung auf dem laufenden gehalten....besser kann es meiner Meinung nach nicht laufen.

• bisher habe ich 2 Erfahrungen mit Logitel:

aktuell das ebay Angebot Zehnsation mit 180€ Auszahlung - hat super geklappt, ca. 10 Tage nach erfolgreicher Auktion war das Geld auf dem Konto

letztes Jahr im Dezember einen Vertrag mit Basix abgeschlossen und ein gebrandetes Handy bekommen - wurde anstandslos gegen ein ungebrandetes getauscht.

Also meine Erfahrungen sind sehr positiv, auch am Telefon war da sofort jemand erreichbar...

• hatte bei logitel bei dem EF81 mit 1110i zugeschlagen. absolut reibungsloser verlauf :top:

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• ähmmm... fidet das noch jmd komisch, das in so kurzer zeit 3 positive Bewertungungen zu logitel auftauchen? vorallem von leuten die sich grad neu angemeldet haben???

EDIT nagut evtl bin ich nen bisschen zu misstrauisch, aber....

XD lieber zu misstrauisch als auf alles was ein bisschen gut klingt reinfallen ;)

• findest Du es nicht komisch, das jemand mit 9 Beiträgen Bewertungen anderer User hinterfragt ;):D
    (Achtung, Ironie und Stichelei. Nicht als Angriff werten). Wenn man sich die Bewertungen bei Ebay anschaut, scheint es doch zu passen. Ich hab ja auch n ziemlich hohen Paranoialevel,aber man muss auch nicht hinter allem komisches Marketing suchen ;).

greetz

edit: grad noch mal bei wiki geschaut, virales marketing passt nicht ganz. wort mit nem Lückenfüller ausgetauscht,da ich nun wech muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!