Logitel Erfahrung

• Aber mal ganz ehrlich: seit 2003 regestriert zu sein und nich einen beitrag zu schreiben, is schon ein wenig komisch, vorallem dann wenns um so ein thema geht ^^

Aber ich glaub seit mich mal einer im inet um 200€ erleichtert hat seh vielleicht überall betrüger und bin besonders vorsichtig geworden

• Zitat

Original geschrieben von Murmadamus
    ähmmm... fidet das noch jmd komisch, das in so kurzer zeit 3 positive Bewertungungen zu logitel auftauchen? vorallem von leuten die sich grad neu angemeldet haben???

EDIT nagut evtl bin ich nen bisschen zu misstrauisch, aber....

XD lieber zu misstrauisch als auf alles was ein bisschen gut klingt reinfallen ;)

immer schön die bälle flach halten... :D

willst du den anderen hier etwas unterstellen?? dann mach dir doch bitte die mühe und schau dir mal die anderen einträge dieser "newbies" an, spätestens dann sollte auch bei dir ein lichtlein aufgehen,

auch ich hab übrigens gute erfahrungen bei logitel gemacht. letztlich muss sich da jeder selbst ein bild machen. aber die ebaybewertungen sind me in ordnung.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Meine Erfahrungen mit Logitel sind durchaus positiv.
    Die Abwicklung beim Handy meiner Freundin hat zwar mit happigen 2 1/2 Wochen länger gedauert, als einige Anbieter hier im Forum (z.B. daRappa ca. 1 Woche), aber immerhin ging alles reibungslos über die Bühne.

Achja: negativ noch: die 1€ aus der Ebay-Auktion müssen überwiesen werden :rolleyes:

Ansonsten denk ich, ist Logitel ein seriöser Anbieter, dem man ruhig seinen neuen Handyvertrag anvertrauen kann...

• Ich habe jetzt zweimal eine Card-S Aktion mit Logitel gemacht, und die erste Aktion war genial (drei Tage nach Auktionsschluß hatte ich meine Telefone), beim zweiten Mal hatte man mich offenbar vergessen, aber nach einer eMail nach ca. 10 Tagen nach Bestellung ging es dann auch flott innerhalb von drei Tagen, bis die Telefone da waren.

Insgesamt also absolut positiv.

Viele Grüße - Dirk

• Habe vor knapp zwei Wochen, zwei Card S bei Logitel beantragt mit zwei Handys. Innerhalb von vier Tagen war alles erledigt. Schneller geht es nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Gibt es News (Erfahrungen) von Logitel im November ?

Habe zwei Samsung Handys mit Genion Duo Card S am 4.11. gekauft. Am 9.11. morgens Vertrag angekommen, abends verschickt, 12.11. war alles da. :top:

• Also ich hatte auch Eplus Aktion mit 180 Auszahlung bei Ebay gemacht, und zwar drei Verträge inkl einer Rufnummermitnahme.
    Ich könnte eine sehr lange Geschichte erzählen….lass ich lieber.
    Unterm Strich bin ich natürlich froh um die Vertragskonditionen, aber das ganze war ziemlich schmerzlich. Callmobile (alte Rufnummer) hat stress gemacht, Logitel hatte mich mehrfach vergessen, und wenn ich anrief war immer Eplus schuld. Das ganze zog sich über ca. 2 Monate!
    Jetzt habe ich die Verträge, inkl Rufnummermitnahme…. Aber ….. schön war das ganze nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!