Was könnte das sein? (Pics inside)

• hallo,

ich vor kurzem dieses komisch teil bei mir zuhause gefunden, leider weiß ich nicht was das sein kann hab auch schon im freundeskreis nachgefragt und keiner konnte mir sagen was dieses teil sein könnte.

die ganze sache fuchst mich jetzt schon irgendwie und so schmeiße ich mal die frage hier in die runde

ich bitte rege beteiligung

hie rdie bilder:

:) grüße
    alex

• Sieht nach nem mini Hightech Muffin aus ;) Keine Ahnung was das ist, irgendwas spionagetechnisches vielleicht? Bist du vor kurzem zum Islam konvertiert? ;)

• Passt da unten eine Knopfzelle rein?

Könnte einer dieser blinkenden "Pins" mit LED-Beleuchtung sein. Normalerweise gehört da zu noch ein Magnet, der auf der Innenseite der Kleidung befestigt wird.

• Das wird ein Blinke-Blinke-Dingen (TM) sein. Also so ein Disko-LED-Aufmerksamkeitserreger. Der Metallzylinder dürfte das Batteriefach sein (für Knopfzellen), dann gibts zwei Leuchtdioden (diese vergossenen runden Stellen) und ein Chip, der das Blinken steuert. Fazit: Wirfs weg :)

[EDIT: RE-Mobile war schneller]

• Schäuble`s Online Durchsuchungsmodul?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das kuriose dabei ist das ich das dingen hinter der heizung bei mir in der küche gefunden habe. klebte mit dem magneten dahinter

• Sieht wie ein LED-Dings-Bums aus. Fehlt aber anscheinend die Abdeckung.
    Oder... hattet ihr in letzter Zeit Besuch von Fremden die nen langen Bart und nen Turban trugen :D

• Zitat

Sieht wie ein LED-Dings-Bums aus.

Zitat

Das wird ein Blinke-Blinke-Dingen (TM) sein. Also so ein Disko-LED-Aufmerksamkeitserreger. Der Metallzylinder dürfte das Batteriefach sein (für Knopfzellen), dann gibts zwei Leuchtdioden (diese vergossenen runden Stellen) und ein Chip, der das Blinken steuert.

Zitat

Könnte einer dieser blinkenden "Pins" mit LED-Beleuchtung sein. Normalerweise gehört da zu noch ein Magnet, der auf der Innenseite der Kleidung befestigt wird.

ich muss kurz nachdenken....könnte das vielleicht so ein pin sein, der blinkt? :D

cu

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!