Polyphone Klingeltöne wo?

  • Weiß einer richtige Seiten wo ich Polyphone Klingeltöne als midi dateien herunterladen kann um sie dann via pc suite aufs handy zu machen? am besten mit den neuesten charts ;)

  • Hallo, :)


    Es gibt genug Threads mit Links zu Midi-Seiten!
    Schau doch einfach mal in die Suche mit der Eingabe 'midi' und schon findest Du u.A. das:

    1.
    2.
    3.
    4.


    Und noch dutzende weitere hier !



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazycold
    ICH SUCHE RICHTIGE SEITEN keine einzelnen kleinen sachen... ;) hatte ich aber geschrieben...


    Schrei doch nicht so :) ...


    Dann solltest Du Dich trotzem mal umschauen.
    Lad mal das hier runter, da sind diverse Midis drin.
    In den Links, die ich Dir oben gegeben habe, findest Du auch viele Links zu diversen Midi Seiten ... einfach mal richtig schauen ;) ...


    Gruß,
    Chris

  • die rar datei geht net down zu loaden ;) auch wenns doof klingt aber such ganz besonders den BIENE MAJA Track als polyphon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazycold
    ICH SUCHE RICHTIGE SEITEN keine einzelnen kleinen sachen... ;) hatte ich aber geschrieben...


    Schau doch mal auf diese Seiten:


    Findmidis.com
    Ringtones4all
    Polyphonic-Sounds



    In dem Thread findest du noch eine .rar bzw. *.zip Datei mir sehr vielen Midi Dateien:


    Midi für Nokia 7650!


    Dort findest du mit Sicherheit einen passenden polyphonischen Klingelton für dein Handy. :)


    Viel Spaß beim Hören. :)

  • 3dc...


    du bist ja ein ganz schlauer alle beiden tips von dir waren echt sinnlos... denn 1. wollte ich den BIENE MAJA als POLYPHONEN ton was ich eindeutig gesagt hab denn als normalen hab ich ihn selber ;) und die RAR datei so schlau war ich auch schon geht aber dennoch nich!!! also war ja dein spruch "was ist denn daran so schwer" ein bisschen voreilig *löl*

  • Crazycold:
    Jetzt wo du dir den Frust ja von der Seele geschrieben hast und 3dc ordentlich die Leviten lesen durftest, weil er ja soo schlaue Links gepostet hat, ist deine Welt ja wieder in Ordnung. :(


    Es wird mir eine Freude sein, dir beim nächsten Mal, wenn du eine Frage hast, genauso selbstlos zu helfen, wie 3dc und die anderen das mit gutem Gewissen und vermutlich nicht wenig Arbeit getan haben. Es muss ihnen wirklich Spaß gemacht haben, dich damit beglückt zu haben. Und deiner Freude über deren Hilfe hast du ja nun ausreichend Ausdruck verliehen. ;)



    Manchmal frage ich mich schon, wie man es den Threaderöffnern eigentlich Recht machen soll: Geben die Antwortenden jede Menge Hinweise, ist es manchem Fragenden zu dumm, darin selbst nach dem für ihn Passenden zu suchen. Geben Sie einen konkreten Deep-Link, passt es auch nicht, weil man ja angeblich nach etwas gaaanz anderem gesucht hat. Wo sind wir denn? Ist es nicht einmal mehr möglich, einfach Danke zu sagen oder wenigstens so viel Bescheidenheit und Anstand zu besitzen, den Helfenden nicht auch noch für seine gut gemeinte Hilfe persönlich anzugreifen? Ich zweifle in solchen Threads wirklich an der Ernsthaftigkeit, die in einem Forum eigentlich jeder besitzen sollte, wenn er eine ernste Frage stellt. Aber was manchmal zu lesen ist, macht mich traurig. :(


    Ich hoffe, du, Crazycold, konntest aus diesem Thread genug Informationen mitnehmen - und zwar nicht nur sachlicher Art zum Thema polyphone Klingeltöne. Ich bin gespannt, wie du irgendwann mal reagieren wirst, wenn du hilfst und solche undankbaren Antworten bekommst, wie du sie hier verfasst. Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen, der alles im Geschenkpaket zu präsentieren hat, was man durch eine höfliche Frage erbittet.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Re: Polyphone Klingeltöne wo???


    Zitat

    Original geschrieben von Crazycold
    Weiß einer richtige Seiten wo ich Polyphone Klingeltöne als midi dateien herunterladen kann um sie dann via pc suite aufs handy zu machen? am besten mit den neuesten charts ;)


    Biene Maja ?


    Hier ! Einfach mal unter den TV Themes gucken, rechter Mausklick ....


    Wenn Du den in ne mmf Datei umwandeln willst, dann am besten mit dem PSM Player. Zu finden unter http://www.aviworld.de / downloads .


    Ansonsten google anwerfen Suchbegriff: "Biene Maja"+Midi


    Da bekommst Du massenhaft etwas. Ansonsten die bereits geposteten Links.


    BTW: Sorry daß wir Dir hier keinen Privatbutler stellen können. :mad:


    Der Ton macht Die Musik. BTW. beim Avi auf der Page findest Du auch ein paar Links zu weiteren Midis.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!