danke an Indiana... gute Infos gegeben und genau das richtige auf den seiten. danke und den anderen natürlich auch.. sorry...
Polyphone Klingeltöne wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazycold
3dc...du bist ja ein ganz schlauer alle beiden tips von dir waren echt sinnlos...denn 1. wollte ich den BIENE MAJA als POLYPHONEN ton was ich eindeutig gesagt hab denn als normalen hab ich ihn selber und die RAR datei so schlau war ich auch schon geht aber dennoch nich!!! also war ja dein spruch "was ist denn daran so schwer" ein bisschen voreilig *löl*
Danke, wenn Du nicht imstande bist die am einfachsten zu bedienende Suchmaschine des www zu bedienen und einen auf dem Silbertablett servierten Link anzuklicken kann ich dir auch nicht mehr helfen.Du schriebst oben: "die rar datei geht net down zu loaden ;)" Daraufhin ich: "bzgl. der rar-Datei : klick". Wo ist das Problem? Hast du bei dir den Download deaktiviert oder was? Und soweit mitdenken zu können dass man den 3.(nein, es war nicht erst der 237te!) Link bei google aufgrund der Beschreibung schon anklickt sollte man von jemandem der an dem Klingelton soooowas von interessiert ist schon erwarten können.
Ich kann da nur sagen: bestell dir am besten in Zukunft die Töne per 0190er, das geht gaaanz einfach -> LOL. Aber vielleicht ist ja auch die Wavetable-Synthese deiner Soundkarte defekt und dir kommt es nur so vor als wären alle von dir gefundenen Klingeltöne monophon :p
Es ist ja eigentlich nicht zum Lachen, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Echt schwache Leistung von dir...MfG - 3dc
EDIT: habe eben gerade die 2Sorrys gesehen, dann ist das schon ok. Friede, Freude, ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!