Suche Angebot für 2x Eplus T&M50 Web VVL

• Hi,

meine zwei E-Plus Verträge laufen Ende September aus und ich würde diese nun gerne verlängern.

Habe 2x den Time&More 50 Web Tarif (2004) mit der Family&Company Option und Code25 Rabatt.
    Das soll alles so bleiben.

Neues Handy benötige ich nicht sondern wäre an einer Auszahlung für beide Verträge interessiert.

Da ich leider vor einigen Monaten die Verträge schon mal über das Internet verlängern wollte, dies aber daran scheiterte das die Handyfirma Zahlungsunfähig wurde bitte ich auch nur um Angebote die mir die Auszahlung schnellstmöglich garantieren! (Und nicht erst nach ewiger Zeit). Wie Ihr euch vorstellen könnt, war dies ein erheblicher Zeitaufwand und auch jede menge Ärger bis E-Plus die VVL stornierte ..

Gruß Phan

Gruß Phan

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie deinen Daten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- 2x VVL E-Plus TM 50 (2004) mit einer Auszahlung von 333 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,
    kann dir 360,-€ anbieten.

Interesse? Dann Email an info at wop18 . de

Gruß Artur

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!