Die IFA ist vorbei und hier gibts nicht einen Thread über IFA News?

• Vielleicht liegt das daran, daß dieses Jahr auf der IFA keine nennenswerten neuen Produkte vorgestellt wurden? Ich hab von allen Seiten nur gehört, daß es eher Verbesserungen als Innovationen gab.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• das ist echt schade , den ich habe auf nähheres von dem OMNI und dem Kaiser (Releasedatum o.ä.) gehofft.

• Neue Produkte wurden en masse vorgestellt, extrem viele.

Ich empfehle dir mal http://www.engadget.com und http://us.gizmodo.com, einfach nach dem Stichwort IFA suchen, da kommen bestimmt an die 30-40 Posts pro Seite zustande, die 2 haben wirklich extrem gut von der IFA (und aktuell von der CEDIA, zumindest engadget) berichtet.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich hatte dieses jahr irgendwie das gefühl, jeder anbieter, war er noch so klein, hatte nur lcd oder plasma tvs mit 120" und größer ausgestellt.. lol :cool:

• Gab auch dieses Jahr nicht so wirklich etwas Neues, oder? IMHO fehlt der IFA auch die letzten Jahre die klare Positionierung? Die Bereiche verschmelzen irgendwie miteinander und am Ende kommt kein klares Profil der Messe dabei heraus?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Na ja - an Unterhaltungselektronik wurde so gut wie alles gezeigt, die klassischen CeBit Themengebiete (PC & Co.) blieben sichtlich außen vor.

Die IFA positioniert sich mehr als deutlich. Deswegen u.a. auch der jährliche Termin.

Au revoir...

• Naja,
    Navi, Digitalkameras, Mobiltelefone, etc. gehören für mich nicht zur klassischen Unterhaltungselekronik.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Für mich schon. Wobei die genannten Geräteklassen ehr unter als über präsentiert waren, der eindeutige Fokus lag ganz klar bei "klassischer" Unterhaltungselektronik.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für mich schon. Wobei die genannten Geräteklassen ehr unter als über präsentiert waren, der eindeutige Fokus lag ganz klar bei "klassischer" Unterhaltungselektronik.

Au revoir...

Digitalkameras gehören zur Fotographiemesse photokina
    Mobiltelefone gehören für mich zur Telekommunikation

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!