Naja, sie ist ja offenbar im Nachteil
von VF Mitarbeiter reingelegt worden?
-
-
-
Vodafone wird auch immer dreister.
-
Eigentlich müssten wir ja alle schon gelernt haben, das jedesmal wenn man Kündigt oder ein Vertrag sich dem Ende naht.... uns die Mitarbeiter mit besseren Angeboten locken !!!
Aber nicht nur Vodafone.... auch alle andere Anbieter kommen mit der gleichen Abzocke!
Immer wenn die mit "so tollen" Angeboten locken, muss man sich als erstes die Frage stellen ; oh läuft mein Vertrag etwas aus .....
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi ......
Rechnet halt keiner damit dass da noch so ein kleiner Zettel mit rumschwirrt,.........Das dieser "kleine Zettel" die gleiche Größe wie die Rechnung hat, verdient natürlich keiner Erwähnung!?
Hört sich fast so an, als wäre dieser "kleine Zettel" irgendwo im Paket versteckt gewesen. -
Dann musst DU dich nicht über VF auslassen und von Betrug sprechen, sondern deiner Freundin sagen, dass Sie wenn Sie sich dabei nichts denkt, mit den Kosequenzen leben muss.
Aber du bist ja nen ganz schlauer, als ob der nicht zurückgeschickte Beipackzettel irgendeine auswirkung hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Vodafone wird auch immer dreister.
Was soll denn dieser unqualifizierte und nichts sagende Beitrag hier? -
Re: von VF Mitarbeiter reingelegt worden?
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
Moin zusammen!Folgendes:
Meine Freundin hat ihren Vertrag (rechtzeitig) gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen.
Nen Tag später ruft eine Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung an und labert sie voll, dass er ihr gern ein Handy zuschickt, welches sie dann auch ne Woche testen kann und bei nichtgefallen einfach zurückschicken soll. (Retourenschein lag bei)Nunja, sie dachte sich nix dabei und stimmte zu. Das Handy kam dann auch schon recht schnell an und wurde näher inspiziert. (Insgesamt telefonierte sie 10 Minuten mit dem Ding)
Da es ihr aber nicht gefiel wurde der ganze Kruscht wieder zusammengepackt, und genau DA fiel ihr dieser tolle Zettel ins Blickfeld.....auf welchem stand dass man nicht mehr als eine Minute mit dem Ding telefonieren darf, und auch net mehr als ne SMS schreiben.Tolle Knolle, oder?
Der Mitarbeiter hatte ihr ja davon nix gesagt.Das Handy wurde trotzdem zurückgeschickt, aber ohne den Zettel...sollen die mir doch nachweisen dass der Zettel da mit drin war..... :p
Ein kurzer Blick in das online VF Kundencenter zeigte uns dann dass der Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert wurde...... zum Ausrasten, oder ?
Das ist doch nicht rechtens?
Der Kunde wurde überhaupt nicht aufgeklärt...also für mich ist das einfach nur Betrug!Mitsu
Ich weiß nicht wo das Problem seine soll.Man hat es schwarz auf weiß gehabt ,das man das Handy nicht nutzen soll.Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil!Aber wenns heißt,umsonst,kostenlos usw usw,schaltet das Gehirn schon mal ab
Schon beim ersten Satz konnten man ahnen, wie es weiter gehen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
harlekyn
Ist mir schon klar dass man noch selber denken muss, keine Bange
Rechnet halt keiner damit dass da noch so ein kleiner Zettel mit rumschwirrt, besonders wenn einem davon nicht erzählt wird. Sowas ist für mich sehr hinterlistig...tut mir leid. Und wenn die das können, warum dann auch nicht ich? Nur weils ne Firma ist? Pfff :mad:Abgesehen davon war ich net beim Auspacken dabei :p
Jupp, so schauts aus. Da muss man immer vorsichtig sein...hat ja keiner was zu verschenken
Stell dir vor das,was auf dem Zettel stand,hätte nicht dort gestanden,sondern der Typ hätte es dir erzählt aber später bestritten.So hattet ihr es schwarz auf weiß.Mehr geht nicht.Keiner wurde gezwungen das Handy zu nehmen.
-
@ blaugrau2000
Der "Edit"-Button ist keine Deko sondern soll auch benutzt werden. Ebenso wie das zitieren von langen Texten.
Wäre das zu schaffen?
-
@ blaugrau2000
weißt du, man nimmt halt nicht immer an dass man übers Ohr gehauen werden soll... wobei mein Posting eher präventiv gedacht war, denn es ist ja überhaupt noch nicht klar ob es zu irgendwelchen Komplikationen kommen wird...
Könnte ja gut sein dass der Zettel zur Standard-Beilage gehört und nicht weiter beachtet werden muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!