Moin zusammen!
Folgendes:
Meine Freundin hat ihren Vertrag (rechtzeitig) gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen.
Nen Tag später ruft eine Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung an und labert sie voll, dass er ihr gern ein Handy zuschickt, welches sie dann auch ne Woche testen kann und bei nichtgefallen einfach zurückschicken soll. (Retourenschein lag bei)
Nunja, sie dachte sich nix dabei und stimmte zu. Das Handy kam dann auch schon recht schnell an und wurde näher inspiziert. (Insgesamt telefonierte sie 10 Minuten mit dem Ding)
Da es ihr aber nicht gefiel wurde der ganze Kruscht wieder zusammengepackt, und genau DA fiel ihr dieser tolle Zettel ins Blickfeld.....auf welchem stand dass man nicht mehr als eine Minute mit dem Ding telefonieren darf, und auch net mehr als ne SMS schreiben.
Tolle Knolle, oder?
Der Mitarbeiter hatte ihr ja davon nix gesagt.
Das Handy wurde trotzdem zurückgeschickt, aber ohne den Zettel...sollen die mir doch nachweisen dass der Zettel da mit drin war..... :p
Ein kurzer Blick in das online VF Kundencenter zeigte uns dann dass der Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert wurde...... zum Ausrasten, oder ?
Das ist doch nicht rechtens?
Der Kunde wurde überhaupt nicht aufgeklärt...also für mich ist das einfach nur Betrug!
Mitsu