von VF Mitarbeiter reingelegt worden?

• Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus :rolleyes:
    Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im Vorteil :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus :rolleyes:
    Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im Vorteil :D

Dann frage ich mich, als nicht Vodafone Kunde, wo mein Gratis Handy zum
    ausprobieren bleibt?

Ein E90 oder eine N95 wäre nicht schlecht.. ;):D

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus :rolleyes:

Hätte sie das Handy behalten würde sich ja der Vertrag verlängern, ohne Auswirkung ists also nicht ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer's dann noch versteht...... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    wer's dann noch versteht...... :D;)

Keine Sorge, ich hab´s schon verstanden. :p

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Da hab ich keine Bedenken, hat sich nur angeboten :D

Du Schuft :D

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer's dann noch versteht...... :D;)

Darfst du so 1:1 an deine Freundin weiterreichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!