Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus
Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im Vorteil
von VF Mitarbeiter reingelegt worden?
-
-
-
Wobei man das auch net komplett verallgemeinern kann, es gibt auch Ausnahmen, nur findet man diese nicht bei Telefongesellschaften..
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus
Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im VorteilDann frage ich mich, als nicht Vodafone Kunde, wo mein Gratis Handy zum
ausprobieren bleibt?Ein E90 oder eine N95 wäre nicht schlecht..
-
Zitat
Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im VorteilHätte sie das Handy behalten würde sich ja der Vertrag verlängern, ohne Auswirkung ists also nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer's dann noch versteht......
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
wer's dann noch versteht......
Keine Sorge, ich hab´s schon verstanden. :p -
Zitat
Keine Sorge, ich hab´s schon verstanden. :pDa hab ich keine Bedenken, hat sich nur angeboten
-
Zitat
Da hab ich keine Bedenken, hat sich nur angeboten
Du Schuft -
Ich liebe es :p
-
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer's dann noch versteht......Darfst du so 1:1 an deine Freundin weiterreichen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Darfst du so 1:1 an deine Freundin weiterreichendazu hätte sie es ja erst lesen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!