Warum ist das E-Plus Netz (Netzabdeckung) so schlecht ausgebaut?

• Hallo,

warum ist eigentlich das E-Plus Netz so schlecht abgedeckt? Vor allem in Süddeutschland ist es oft problematisch zu telefonieren, da extrem viele Aussetzer aufgrund schlechter Verbindung entstehen.

Ist E-Plus deshalb so günstig, weil es den Nachteil der schlechten Abdeckung im Vergleich zu D1 bzw. D2 hat?

Grüße, Ocean

• 1. Nein
    2. Suche nutzen
    3. Schloß du bist gerufen ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Eher mein Geschmack ;-)

Auch wenn ich gerade hier drin sitze

Uni Mannheim ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• 1. Nein - sie kriegen es eben nicht richtig gebacken mit ihren Sendern... ;)

2. Suche nutzen (hatten wir schon oft genug)

3. Schloss wo bleibst du ? ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich denke deine Frage ist ganz einfach zu beantworten. Jede BS-Station kostet Geld.Die E-Plus-Kunden hat sehr günstige Minutenpreise bzw.Tarife im Angebot.Die Minutenpreise werden weiter fallen,siehe den O2 Fonic. ;)

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    ...Die Minutenpreise werden weiter fallen...

Also werden die NB in Zukunft Sender abbauen?
    :D

• Ich weiß nicht, wo Du in Süddeutschland bist. Ich habe hier mit E-Plus überhaupt keine Probleme bei der Netzabdeckung. Sitzt Du im Atombunker oder was? ;)

Konkretisiere mal Deinen Standpunkt. Wo in Süddeutschland befindest Du Dich???
    Andernfalls bitte ich von so pauschalisierten Aussagen Abstand zu nehmen.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Konkretisiere mal Deinen Standpunkt. Wo in Süddeutschland befindest Du Dich???
    Andernfalls bitte ich von so pauschalisierten Aussagen Abstand zu nehmen.

Verallgemeinerung ist doch eine wirksame Sache um Leute und Sachen zu diskreditieren. Das hat OceanXxX vielleicht von Georg Dabbelju Busch gelernt... Der verallgemeinert doch auch immer so achsenmäßig...

Ich denke diese Diskussion könnte am besten durch den Schlossherren abgekürzt werden, da es doch recht sinnlos ist Worthülsen zu drehen und sich mit Pauschalierungen vollzuholzen. [Insgeheim warte ich noch auf NoxX, der diesbezüglich ja auch gern fachliche Beiträge liefert.]

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!