Hallo,
weiß jemand wieviel Termine man beim S55 im Kalender eintragen kann?
Bei den alten Modellen S45i und ME45 konnte man leider nur 50 eintragen. :flop:
Hat sich da was geändert?
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wieviel Termine man beim S55 im Kalender eintragen kann?
Bei den alten Modellen S45i und ME45 konnte man leider nur 50 eintragen. :flop:
Hat sich da was geändert?
Bis dann
Raven
So viel, wie Du im Flex.-Memory noch Platz hast.
Ich habe gerade knappe 400 kb frei.
Bei den Terminen sehe ich jetzt noch eine Kapazität von 469 Stk.
Danke für die Mitteilung! :top:
Aber wie kann ich feststellen wieviel Speicher noch frei ist?
Bis bald
Raven
Menü -> Dateisystem -> Optionen -> Laufwerk-Info
also das scheint nicht vom freien Speicher abzuhängen. Ich habe jetzt mal alles frei gemacht was geht und komme nicht über 500 Termine hinaus. Scheint also die Obergrenze zu sein.
Hallo,
vieleb Dank für die Informationen. :top:
Jetzt weiß ich ungefähr wieviel Termine ich eintragen kann.
Bei den alten Modellen war der Speicher nach nur 50 Terminen voll. 500 Termine sind da schon viel besser!!!!!!
Wurde auch Zeit, dass Siemens endlich nachgebessert hat.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem neuen S55, konnte bisher keine Programmfehler feststellen. Einiger Kritikpunkt: Leider kann man pro Termin nur 50 Zeichen eintragen, für längere Texte reicht es nicht. Da ist Nokia noch führend.
Bis dann
Raven
Bei mir steht:
26 Einträge
441 frei
Hab 185.32 kb frei...
Und wenn ich die jetzt mal 5 Bilder aufs Handy übertrage...
... hab ich noch 7.31 kb frei
und bei den Terminen heißt es:
26 Einträge
17 frei
185-7 = 178; 441-17=424
178/424: das wären run 0,4kb pro Eintrag... an die Höchstgrenze von 500 komme ich eh nicht hin, mach mir nur Gedanken um den viel zu kleinen Speicher!
scheint wohl nur ne Ober- aber keine Untergrenze zu sein.
... wäre praktisch gewesen, wenn die Kalendereinträge einen eigenen Speicher gehabt hätten (natürlich nur aus der Sicht heraus, dass der Flexmem. ja schon bei 921kb fest war), hätte nocheinmal etwas an Speicher gespart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!